Die Suche ergab 46 Treffer

von chicky
So 17. Feb 2013, 21:46
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS910-1W: Nur rotes LED
Antworten: 36
Zugriffe: 8442

Re: UFS910-1W: Nur rotes LED

Habs grad nochmal angemacht und es war ein ziemlich lautes Pfeifen zu hören. Naja, morgen guck ich mal rein.
von chicky
So 17. Feb 2013, 20:27
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS910-1W: Nur rotes LED
Antworten: 36
Zugriffe: 8442

Re: UFS910-1W: Nur rotes LED

Ich hab jetzt auch mal nur nen Ohr dran gehalten und der Receiver summt ziemlich. Ist das ein Indiz dafür oder eher dagegen? Dummerweise hab ich jetzt am Dienstag beim Fussball keinen Receiver :explode:
von chicky
So 17. Feb 2013, 20:01
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS910-1W: Nur rotes LED
Antworten: 36
Zugriffe: 8442

Re: UFS910-1W: Nur rotes LED

Ok, werd mir morgen mal den Receiver vor nehmen. Kann ich die Elkos dann einfach abbrechen oder wie bekomme ich die Dinger ab? Bin nicht so der elektriker ^^
von chicky
So 17. Feb 2013, 19:45
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS910-1W: Nur rotes LED
Antworten: 36
Zugriffe: 8442

Re: UFS910-1W: Nur rotes LED

so, jetzt bin ich wohl auch dran. Hab mir die Anleitung mal angesehen.

Dort steht: " Bitte vorher den Netztstecker ziehen und den Primärelko entladen. " Netzteil ist klar, aber was ist der Primärelko? Denke Kondensatoren sind fratze
von chicky
So 6. Mai 2012, 16:39
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: HD Bild Probleme
Antworten: 59
Zugriffe: 12969

Re: HD Bild Probleme

Halo zusammen,

ich muss hier die Thread nochmal auf machen. Ich habe nämlich auch das selbe Problem. War die Lösung nun die stm24 mit interner Sata zu nehmen? Konnte das nicht komplett nachvollziehen.

schönen Sonntag noch
von chicky
Mi 2. Mai 2012, 20:09
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Live TV Popup Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 4759

Re: Live TV Popup Problem

Ok, danke :) So klappts. Bei der Gelegenheit fällt mir noch was ein. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, mit nem iPad über das Webinterface zu gucken? Das klappt nämlich nicht und wäre noch nen super Feature.
von chicky
Mi 2. Mai 2012, 19:46
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Live TV Popup Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 4759

Live TV Popup Problem

Hallo zusammen, kann es sein, das es generell mit dem neuen VLC Player und dem Live Popup probleme gibt? Bei mir kann ich kein Bild mehr bekommen und dort steht die ganze Zeit "... build vlc control ...". Hab die aktuelle Version vom VLC 2.0.1 und Rev 3261 BPanthera Image. Hoffe ihr habe n...
von chicky
So 1. Apr 2012, 15:01
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Senderlisten
Antworten: 150
Zugriffe: 30835

Re: Senderlisten

Danke. Habs gefunden. Allerdings hab ich noch das falsche Picon da. Muss ich das löschen oder wie bekomme ihc das richtige dahin?
von chicky
So 1. Apr 2012, 13:52
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Senderlisten
Antworten: 150
Zugriffe: 30835

Re: Senderlisten

Hat schon jemand RTL Nitro in der Senderliste?
von chicky
Fr 24. Feb 2012, 17:53
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Receiver hängt sich nach Senderwechsel und über Nacht auf...
Antworten: 45
Zugriffe: 4593

Re: Receiver hängt sich nach Senderwechsel und über Nacht au

Wie lange soll ich denn den Receiver angeschlossen lassen?! Der hängt sich ja nur sporalisch auf.
von chicky
Fr 24. Feb 2012, 17:07
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Receiver hängt sich nach Senderwechsel und über Nacht auf...
Antworten: 45
Zugriffe: 4593

Re: Receiver hängt sich nach Senderwechsel und über Nacht au

Hmm, ja jetzt hängt die Box mal wieder. Wenn ich die nun aus und wieder einschalte läuft sie ja wieder bis irgendwann. Kann ich nicht den aktuellen Zustand auslesen? Macht ja sonst keinen Sinn. Hab ja nicht ständig das Null Modem Kabel dran. Außerdem hängt ja auch nur das Bild. Menü und alles klappt.
von chicky
Fr 17. Feb 2012, 18:53
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: HD Bild Probleme
Antworten: 59
Zugriffe: 12969

Re: HD Bild Probleme

CEC schon ausgeschlossen? Meinst du eine CEC steuerung. Wenn ja wie soll ich sie deaktiviere? TV hat kein CEC. @BPanther Kannst du mir die Dateien unverändert schicken? Oder wo bekomme ich sie her? Sender: Das Erste HD, ZDF HD. Discovery HD lief ca. 12 Stunden ohne Probleme (habe dann ausgemacht). ...
von chicky
Fr 17. Feb 2012, 17:20
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Receiver hängt sich nach Senderwechsel und über Nacht auf...
Antworten: 45
Zugriffe: 4593

Re: Receiver hängt sich nach Senderwechsel und über Nacht au

Ok, wenn der nochmal hängt, kann ich dann via serielle Verbindung sehen wo das Problem ist? Was muss ich dafür machen?
von chicky
Do 16. Feb 2012, 21:17
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Receiver hängt sich nach Senderwechsel und über Nacht auf...
Antworten: 45
Zugriffe: 4593

Re: Receiver hängt sich nach Senderwechsel und über Nacht au

Hmm, leider hat sich mein Receiver gerade schon wieder aufgehangen. Auf ARD HD. Ich kann aber keinen Zusammenhang mit HD Sendern erkennen, da er auch bei SD Sendern wie RTL, P7 etc hängen bleibt... Habt ihr da noch eine Idee, oder bringt es echt was, wenn ich den Receiver über Seriall anschließe, we...
von chicky
Di 14. Feb 2012, 22:32
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Nas Mount klappt nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1523

Re: Nas Mount klappt nicht

Ok, hab Timeshift eh nie benutzt

Zur erweiterten Suche