Die Suche ergab 13 Treffer

von smeagol
Mo 18. Aug 2014, 17:32
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Sind die Nachfolger auch BPanther geeignet ?
Antworten: 18
Zugriffe: 4579

Re: Sind die Nachfolger auch BPanther geeignet ?

doch! gibts schon (z.B. Venton Unibox eco - mit E2 und Ci+ ohne Gängelungen)
von smeagol
Sa 26. Jul 2014, 18:17
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: CI+ Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 2695

Re: CI+ Unterstützung

das wäre dann ein grosser Schlag gegen die Linux-Receiver...
von smeagol
Fr 25. Jul 2014, 20:36
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: CI+ Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 2695

Re: CI+ Unterstützung

am Besten wäre ja, wenn man gepairte Karten in den Boxen im Reader zum Laufen bringen könnte....vielleicht kommt da noch was..
von smeagol
Fr 25. Jul 2014, 20:35
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: CI+ Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 2695

Re: CI+ Unterstützung

naja - ich glaube kaum, dass die ganzen Emus für die Boxen rechtlich in Ordnung sind...von daher...
von smeagol
Fr 25. Jul 2014, 18:20
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: CI+ Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 2695

CI+ Unterstützung

Ich frage hier nur mal gaaaanz vorsichtig, ob es irgendwie möglich ist eine CI+ Unterstützung (im speziellen Sky-CI+ Modul - wegen dem angedrohten pairing) in das Image einzubauen.... Ich habe die IPBOX 910HD. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion wegen CI+ - ich verachte das Glump! Aber wenn Sky ...
von smeagol
Mi 27. Feb 2013, 18:57
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Webinterface tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 3031

Re: Webinterface tauschen

hmm - dann mußte ich dauernd ein log mitlaufen lassen (tage, wenn nicht wochenlang) - der Fehler tritt eben nur sporadisch auf....
Mal sehen, vielleicht kann ich rausfinden obs irgendwie an gewissen timern liegt...
von smeagol
Di 26. Feb 2013, 21:20
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Webinterface tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 3031

Re: Webinterface tauschen

Also das Image funktioniert wirklich super - bis auf folgendes: Ich programmiere sehr viele Aufnahmen und nach den Aufnahmen fährt die Box eigentlich auch immer brav wieder runter in den DS. Aber hie und da kommt es vor, daß nach der Aufnahme im Display der Box "Fertig" steht... die Box is...
von smeagol
Mi 30. Jan 2013, 21:06
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Webinterface tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 3031

Re: Webinterface tauschen

Hab grad die neusete Version geflasht - die Anzeigen im WI beim timer stimmen jetzt perfekt - Big thanx :beerdrink:
Mal schauen, wie sich das Image dann im Dauergebrauch macht 8)
von smeagol
So 27. Jan 2013, 19:33
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Webinterface tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 3031

Re: Webinterface tauschen

Hmmm - ich will ja nicht drängeln. :oops: ..gibts schon was neues für mein Problem?
von smeagol
Mo 21. Jan 2013, 22:18
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Webinterface tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 3031

Re: Webinterface tauschen

Ok - habe ich dann falsch verstanden....
Wäre schön, wenn du das irgendwie hinkriegen würdest - weil so ist leider für mich nicht alltagstauglich :(
von smeagol
Mo 21. Jan 2013, 22:06
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Webinterface tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 3031

Re: Webinterface tauschen

Hmmm - ich kann da editieren was ich will (im WI)... trotzdem steht da in keinem Fall ein Sendername drinnen...
von smeagol
Mo 21. Jan 2013, 21:50
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Webinterface tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 3031

Webinterface tauschen

Ich habe jetzt das Image mal auf Box installiert (rev. 4554) und bis jetzt läuft die einwandfrei :beerdrink: Nur eines stört mich gewaltig: Ich programmiere sehr viele timer auf der Box - und wenn ich die dann im Webinterface kontrollieren will, dann steht da bei Sender immer nur "Unbekannter T...
von smeagol
So 10. Jun 2012, 19:32
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: ipbox 9000
Antworten: 8
Zugriffe: 2345

Re: ipbox 9000

Hoffe es ist hier gestattet einen link zu setzen...ansonsten bitte löschen: http://kathif.vs120005.hl-users.com/board.php?boardid=177&sid= Hier gibt es ein Neutrino für die IP-Boxen. Ich selber habe die 910HD/Sat und nutze auch dieses Neutrino, das wirklich recht gut läuft. Soweit ich weiß hat M...

Zur erweiterten Suche