Die Suche ergab 71 Treffer

von G***B
So 27. Mär 2016, 18:18
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: Octagon 1008 - welche Software?
Antworten: 3
Zugriffe: 2069

Re: Octagon 1008 - welche Software?

Kann ich also die Warnung ignorieren und über online update auf die 6329 upgraden ?
von G***B
So 27. Mär 2016, 18:03
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: Octagon 1008 - welche Software?
Antworten: 3
Zugriffe: 2069

Octagon 1008 - welche Software?

Hallo an alle! Ich war nun schon seit längerem nicht mehr in diesem Forum und wollte einfach mal nachfragen welches Image für die Octagon 1008 aktuell ist? Derzeit läuft auf meiner dieses Image: BPanther Image (stm24_0211, player191) 4.11.2013 01:17 rev4870 Welches Image kann ich hier einspielen? We...
von G***B
Mi 11. Sep 2013, 19:57
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

@maleboya: Das war der Volltreffer, das linkdelight.bin war das richtige Image!!!! Jetzt funzzt es...
Ein fettes "Danke schön" an Dich!
von G***B
Mi 11. Sep 2013, 19:10
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

da haben sich die letzten Beiträge überschnittet beim schreiben: Ich verstehe jetzt nicht mehr wie ich weiter vorgehen kann. Ich habe unter Linux die Datei wie im Wiki beschrieben geflasht, aber es ging nicht. Das Display ist von Pearl (sieht zumindest exakt so aus). Das meldet es unter Windows: Ple...
von G***B
Mi 11. Sep 2013, 19:06
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

Ich hab jetzt wie angegeben alles Datei ausprobiert, entweder das Display bleibt rot oder es wird hell. Das wars! Bei einigen Dateien wird das Display erst rot und nach einigen Sekunden wechselt es auf hell. Auch hier passiert sonst nichts weiter.
Welches Image hat keine Low Power abfrage?
von G***B
Mi 11. Sep 2013, 13:33
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

ok - und welche firmware sollte ich da nehmen? oder muß ich die ausprobieren bis ich ein laufendes geflasht habe?
von G***B
Mi 11. Sep 2013, 11:01
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

Nach langer Zeit versuche ich mich mal wieder am GLCD! Mein GLCD war defekt wie bereits geschrieben. Nun habe ich mir ein neues GLCD bei ebay gekauft welches LCD4Linux geflasht war. Das GLCD lief aber nicht mit meinem Receiver. Deswegen habe ich das GLCD wieder geflasht so wie ich es mit meinem erst...
von G***B
Di 7. Mai 2013, 13:23
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

:)

Nein (hab mich schlecht ausgedrückt), nicht Daten einspielen. Wie mache ich das über Telnet? Z.Z. nutze ich nur ein ftp-Programm um ggf. Daten einzuspielen. Wie geht das auslesen über Telnet?
von G***B
Di 7. Mai 2013, 13:14
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

Gibt es evtl. auch schon andere GLCD-Displays die man flashen kann für eine HD-Box oder sind es noch die 2,4" Bilderrahmen wie gehabt? Kannst Du mir eine kurze HowTo schreiben wie ich die USB Devices auf der Box auslesen kann von einem Notebook über Wlan? Verbindung habe ich über ftp zum einspi...
von G***B
Di 7. Mai 2013, 13:05
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

ok, das könnte ich noch probieren! Wie machen ich das am besten von einem Notebook aus über Wlan?
von G***B
Di 7. Mai 2013, 12:45
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

Re: GLCD dunkel !?

Ja, ist aber nichts zu sehen. Habe dann auch die Batterie rausgeholt und die Brücke reingelötet. Was ich bemerkt habe, Display dunkel, USB an PC gesteckt, PC hat USB erkannt. scheint also irgendwie am Display zu liegen. Werde wohl ein neues brauchen. Gibts die Dinger noch neu zu kaufen? Bei ebay gib...
von G***B
Di 7. Mai 2013, 07:52
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5937

GLCD dunkel !?

Hallo an alle!

Urplötzlich ist mein GLCD dunkel. Auch wenn ich es an ein Ladegerät oder PC hänge bleibt es dunkel. Scheint defekt zu sein. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann oder weiß jemand evtl. auch gleich was defekt ist (Sicherung). Ich will mein GLCD zurück !!!! :cry:
von G***B
Mo 26. Nov 2012, 20:49
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: Universal Fernbedienung
Antworten: 0
Zugriffe: 6398

Universal Fernbedienung

Hallo!

Ich möchte ein Ocatgon über eine Universal Fernbedienung bedienen. Habe eine bei L**L gekauft die auch verschiedene Codes für Octagon hat. Leider funzzt da kein Code. Hat einer eine Idee ob das mit den Uni-Fernbedienungen geht?
von G***B
Do 19. Jul 2012, 09:13
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: Netzwerkname der Box
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Re: Netzwerkname der Box

@BP: danke für die Info in welcher Datei der Hostname steht.

@jojo: Hab einen Samsungrouter. evtl. ist hier das Problem! Hier kann ich den Namen auch nicht einstellen. Ist wohl anders zur Fritzbox... :?
von G***B
Do 19. Jul 2012, 09:03
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: Netzwerkname der Box
Antworten: 5
Zugriffe: 1950

Re: Netzwerkname der Box

Hmmm, was da der Router macht ist mir auch nicht ganz klar...

Die anderen Geräte werden in der Auflistung im Router mit dem Namen dargestellt wie es im entsprechende PC/Pad eingestellt ist. Wäre es evtl. eine Idee in den Netzwerkeinstellungen der Box den Hostnamen editierbar zu machen?

Zur erweiterten Suche