Die Suche ergab 8 Treffer

von JungBulle
So 19. Mai 2013, 10:16
Forum: UFS912 - USB
Thema: Samba Server
Antworten: 21
Zugriffe: 4816

Re: Samba Server

Hey hier mal eine Samba Version die auf meiner UFS912 recht gut läuft.

Einfach das Paket per Backupfunktion wiederherstellen und den Receiver Neustarten.

evtl. noch die „smb.conf“ für eure Bedürfnisse anpassen.
Lasse den Samba mit „vorneutrino.sh“ starten.

Viel Spaß damit
von JungBulle
So 14. Apr 2013, 16:58
Forum: UFS912 - USB
Thema: Samba Server
Antworten: 21
Zugriffe: 4816

Re: Samba Server

FTP ist auf jeden Fall die einfachere Variante. Nur egal wie man es macht, bekanntlich sind die Datenraten der HDD an der Box nicht gerade berauschend, daher halte ich das Vorhaben ansich für zwecklos - denn es soll die HDD unter Garantie wie eine "Media-HDD" zum streaming mißbraucht werd...
von JungBulle
So 14. Apr 2013, 16:50
Forum: UFS912 - USB
Thema: Samba Server
Antworten: 21
Zugriffe: 4816

Re: Samba Server

Lasse mich auch gern ein besseren weg belehren aber Samba läuft recht gut (über die Fritz.box)
von JungBulle
So 14. Apr 2013, 16:45
Forum: UFS912 - USB
Thema: Samba Server
Antworten: 21
Zugriffe: 4816

Re: Samba Server

Klaro, aber komme damit nicht weiter :twisted:
Deshalb hab ich den Weg über Samba versucht.
von JungBulle
So 14. Apr 2013, 16:39
Forum: UFS912 - USB
Thema: Samba Server
Antworten: 21
Zugriffe: 4816

Samba Server

Hallo zusammen,

versuche vergeblich Samba auf dem Receiver zum Laufen zum Bringen.
Auf der fritz.box und auf Debian läuft es bestens.
Aber würde gerne die platte auch unter Windows sehen 8)
von JungBulle
Sa 25. Aug 2012, 10:35
Forum: UFS912 - USB
Thema: BPantherImage[USB]-rev4140-p191.tar.gz
Antworten: 86
Zugriffe: 17076

Re: BPantherImage[USB]-rev4140-p191.tar.gz

Guten Morgen zusammen,

wie ist denn der aktuelle Sachstand mit dem Multiboot läuft es jetzt mit der neusten Testversion?
Welche Programme bzw. Dateien werden benötigt?

- DuckBA_v0.92.tar.gz
- j00ztalator 0,96

Mfg JungBulle
von JungBulle
Do 12. Jul 2012, 20:55
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Scartanschluß
Antworten: 26
Zugriffe: 3881

Re: Scartanschluß

Bitte auch das Changelog lesen, dort hatte ich das grundlegend beschrieben. Die Einstellung PAL ist nur für reinen PAL Betrieb gedacht, nicht für Auto-Auflösung. Die OSD-Einstellungen müssen für PAL bei Update (Wiederherstellung der Einstellungen) neu angepasst werden, sonst hat man nämlich ein zuw...
von JungBulle
Do 12. Jul 2012, 20:24
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Scartanschluß
Antworten: 26
Zugriffe: 3881

Re: Scartanschluß

Hallo zusammen, wollte heute auf das neue Image (rev4211-p191.img) für meine Kathrein UFS912 updaten und da ist mir aufgefallen das unter "PAL" Einstellung das Menü geteilt wird. Das TV-Programm bleibt davon unberührt. Letzte gut funktionierende Version ist die „rev4036-p191“ bis auf das a...

Zur erweiterten Suche