Die Suche ergab 337 Treffer

von Matze2002
Fr 12. Mai 2023, 22:24
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwünsche zum Geburtstag <BPanther>
Antworten: 100
Zugriffe: 20083

Re: Geburtstagsgrüsse an <BPanther>

Alles Gute zum Geburtstag Scheffe :drinking: :party9:
von Matze2002
Do 20. Apr 2023, 13:17
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>
Antworten: 70
Zugriffe: 16559

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag :party9: :drinking: :party9:
von Matze2002
Di 28. Feb 2023, 20:12
Forum: WWIO Bre2ze 4K - Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 414
Zugriffe: 15337

Re: Allgemeine Fragen

Schau mal unter Einstellungen / Menüs anpassen / Benutzermenüs/ Benutzermenü "blau" Erweiterungen/ Dort gehst du runter mit dem Cursor unter " Menüpunkte : und drückst du mal die grüne Taste ( hinzufügen) Dann kommt "frei" Dort drückst du dann "ok" Es geht ein Menü...
von Matze2002
Mo 20. Feb 2023, 19:08
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9701

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Ja hatte ich ja schon im Chat geschrieben... Echt Schade das ich zu dem Thema rcS keine Antwort bekommen habe... Ich habe gerade ein neues Image gebaut.. mit Teilen wo die msettings.conf mit drin ist.... sowohl rcS als auch meine msettings angelegt per own... Aber das nutzt nichts... Da fehlt wohl n...
von Matze2002
Mo 20. Feb 2023, 13:47
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9701

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Wie kann ich den Fehler bei mir beseitigen ? Ich kann kein make distclean machen... kommt mecker... hab das File aus buildystem gelöscht... bringt auch nix..., matze@matze-VirtualBox:~$ cd buildsystem-ddt matze@matze-VirtualBox:~/buildsystem-ddt$ make distclean make/bootstrap.mk:297: *** Fehlender T...
von Matze2002
Mo 20. Feb 2023, 03:16
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9701

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

matze@matze-VirtualBox:~/buildsystem-ddt$ make distclean
make/bootstrap.mk:297: *** Fehlender Trenner. Schluss.


Bitte beheben!
von Matze2002
Mi 15. Feb 2023, 14:19
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9701

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Moin, ich hab mir wieder mal ein DDT Image für die E4HD gebaut und auch geflasht...läuft. Ich habe aber noch das Problem das nach jeden Neustart die oscam nicht mehr läuft. In der rcS fehlt dazu auch der Eintrag zum starten. Sowie fehlt auch die msettings.conf Reicht es da einfach die msettings.conf...
von Matze2002
So 27. Nov 2022, 23:18
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 78546

Re: allg. Infos zu den changelogs

Sooo nochmal die hd51 probiert... checking whether to build shared libraries... yes checking whether to build static libraries... yes checking for arm-cortex-linux-gnueabihf-gcc... (cached) arm-cortex-linux-gnueabihf-gcc checking whether we are using the GNU C compiler... (cached) yes checking wheth...
von Matze2002
So 27. Nov 2022, 22:46
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 78546

Re: allg. Infos zu den changelogs

Ich habe jetzt mal E4HD gebaut... Das ist durchgelaufen... :ksmile: Habe es aber noch nicht geflasht... :flucht: Weil ich immer noch nicht ganz genau weiß mit den Images... Bei dir hat es jetzt 3 verschiedene Images auf einmal gebaut... e4hdultra_NEUTRINO2_27.11.2022-22.36_online.tgz e4hdultra_NEUTR...
von Matze2002
So 27. Nov 2022, 14:17
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 78546

Re: allg. Infos zu den changelogs

Hmmmm....da war eine Passwort Abfrage von Github... hab da einfach mal was eingegeben... war natürlich falsch... Was muss ich da machen ? libtool: install: /usr/bin/install -c .libs/libgstmpeg4p2unpack.a /home/matze/buildsystem/tufsbox/gb800se/cdkroot/usr/lib/gstreamer-1.0/libgstmpeg4p2unpack.a libt...
von Matze2002
So 27. Nov 2022, 12:51
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 78546

Re: allg. Infos zu den changelogs

Alles klar... Danke...
Ich baue gerade mal eine HD51 mit deinem Build...
Dannach werde ich mal die E4HD bauen....
von Matze2002
So 27. Nov 2022, 11:32
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 78546

Re: allg. Infos zu den changelogs

Moin,
baust du die E4HD Ultra mit ein ?
von Matze2002
Di 22. Nov 2022, 16:16
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>
Antworten: 89
Zugriffe: 20195

Re: Geburtstagsgrüsse an TangoCash

Alles Gute zum Burzeltag :party9: :drinking: :party9:
von Matze2002
Sa 12. Nov 2022, 14:31
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9701

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Warum habe ich den Eindruck, daß die Aufnahmen ins das Dateisystem gegangen sind und sich das somit zerlegt hat... ja das war ja auch mein Gedanke. weil wie gesagt : Noch hängt keine HDD dran, aber ich hatte eigentlich ein NAS Verzeichnis zum Aufnehmen angelegt, aber es was hdd/movie als Aufnahme V...
von Matze2002
Sa 12. Nov 2022, 07:10
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9701

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Moin, hatte ja die Tage ein BP Image auf die Box E4HD geflasht ( Sonntag 30.10.22 15:40 Uhr) Jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, wenn ich die Box aus dem Deepstandby wecke, dann kommt der Start Assistent mit Sprach Auswahl. Wie kann das sein ? Ich werde dann mal heute oder morgen ein aktue...

Zur erweiterten Suche