Die Suche ergab 7026 Treffer

von BPanther
Di 19. Feb 2019, 22:31
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Startup Pin

Nun denn, anbei mal eine Version des Startblockers wie ich das Teil genannt habe. Das Teil läuft unter SH4 oder ARM, je nach geladener Version. Eine Änderung oder Einbindung als Plugin ist nicht geplant, Handarbeit ist daher angesagt. Die Dateien gehören beide zusammen, d.h. gemeinsam in ein beliebi...
von BPanther
Di 19. Feb 2019, 22:15
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Startup Pin

Super wenn es so funktioniert wie es soll. Per Menü müsste ich erst alles umschreiben, wobei dann die anderen Tastenmöglichkeiten so einfach per Eingabe evtl. nicht gehen würden. Daher lasse ich das so spartanisch wie es ist. War halt auch nur mal was auf die schnelle zusammengebastelt, stelle das a...
von BPanther
Di 19. Feb 2019, 15:38
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Startup Pin

Weil ich dafür eigentlich keinen großen Support machen wollte, da keine GUI und alles manuell gemacht werden muß. Und da er ja offensichtlich damit alleine war/ist, habe ich ein Programm halt für ihn mal eben gebastelt.
von BPanther
So 17. Feb 2019, 22:40
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Startup Pin

Wunderbar, danke auch von mir für die Rückmeldung. :drinking:
von BPanther
So 17. Feb 2019, 00:07
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Pin

Schau mal in Dein Postfach... :)
von BPanther
Sa 16. Feb 2019, 11:50
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Pin

@loka: Wenn garnicht anders und Du das selbst nicht hinbekommst kann ich Dir da auch was einfaches basteln (aber KEINE Oberfläche, manuelle Einbindung in die vorneutrino.sh, PIN bzw. Tastenkombination nur via FTP einstellbar in einer Datei), denn im Prinzip nutze ich das bereits z.B. für den Notneus...
von BPanther
Do 14. Feb 2019, 22:30
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Pin

Er will ja generell sperren, das macht das im Prinzip ja, was ich da geschrieben hatte. Nur bei Bouquetwechsel muß man natürlich dann einmalig den PIN eingeben. Aber alternativ schreibt man sich halt ein kleines Script, was dann z.B. in der vorneutrino.sh eingebaut wird, zumindest bei VFD kann man d...
von BPanther
Do 14. Feb 2019, 22:22
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Pin

Ja klar, aber nur 1x für die eingestellte Zeit.
von BPanther
Do 14. Feb 2019, 21:35
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Pin

Habe ich im Grunde ja oben schon geschrieben, aber hier noch nen Bild dazu - lediglich die Zeit und die PIN muß dann nur noch entsprechend angepasst werden.
pin.png
von BPanther
Do 14. Feb 2019, 21:19
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Pin

Ich frage mich, wozu das gut sein soll?! Das unter Jugendschutz ist, wie der Name schon sagt, schlicht für Menü-Sperren oder eben als Jugendschutz für bestimmte Sendungen gedacht (wenn der Sender das Signal dazu sendet). Aber mal getestet, es geht wohl im Prinzip was Du da willst. Eingabe auf vorges...
von BPanther
Mi 13. Feb 2019, 22:08
Forum: Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - USB
Thema: NFSD
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: NFSD

Besten Dank für die Rückmeldung. :drinking:
von BPanther
Di 12. Feb 2019, 22:46
Forum: Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - USB
Thema: NFSD
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: NFSD

Dann wohl mein Fehler, werde ich korrigieren mit den rpc.* Werde daher über Nacht nochmal durchbauen mit dem Fix - rev17380...
von BPanther
Mo 11. Feb 2019, 23:37
Forum: Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - USB
Thema: NFSD
Antworten: 9
Zugriffe: 118

Re: NFSD

Hmm, der NFSD wird in der rcS wie folgt gestartet: if [ ! -e /etc/exports ]; then echo "/hdd *(rw,wdelay,nohide,insecure,no_root_squash,no_all_squash,no_subtree_check,sync)" >/etc/exports fi if [ ! -e /etc/hosts.allow ]; then echo 'ALL: ALL' > /etc/hosts.allow fi touch /var/lib/nfs/etab touch /var/l...
von BPanther
Sa 9. Feb 2019, 02:19
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: USB Festplatte zum aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 98

Re: USB Festplatte zum aufnahme

Wenn es nun geht ist es gut. Dennoch bleibe ich dabei, das mit dem Y-Kabel ist nicht gut.
von BPanther
Fr 8. Feb 2019, 07:07
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: USB Festplatte zum aufnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 98

Re: USB Festplatte zum aufnahme

Wie schon bei der UFS910 oder auch am PC ist ein Y-Kabel das schlechteste, was man machen kann, denn der Strom reicht nicht aus, da beide USB sich den eh teilen müssen bzw. nie die vollen 500mA haben. Zudem frisst die HDD immer mehr als angegeben, denn wenn der Motor anläuft braucht die schnell mal ...

Zur erweiterten Suche