Die Suche ergab 6956 Treffer

von BPanther
Do 18. Okt 2018, 10:06
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Zusätzliche Einträge RSS Feeds
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

Re: Zusätzliche Einträge RSS Feeds

Jupp, wußte ich ja auch nicht. ;)
von BPanther
Do 18. Okt 2018, 08:56
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Zusätzliche Einträge RSS Feeds
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

Re: Zusätzliche Einträge RSS Feeds

Schön, daß es nun funktioniert. ;)
Übrigens, der Name der LUA Datei ist egal, denn es gab bereits die yt.lua, d.h. der Zusatz mit addon = "yt" hätte es auch getan anstatt die Datei umzukopieren zu youtube.lua.
von BPanther
Mi 17. Okt 2018, 11:47
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Swap UFS913 händisch erstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 158

Re: Swap UFS913 händisch erstellen

Ich sage es mal so: Wenn Du selbst baust und dann Sachen aus anderen Images benutzt, dann mußt Du auch wissen was Du da tust. Das gibts halt in keinem Wiki, denn DU hast das ja gemacht. Da kannst Du eh Glück haben, wenn dieser "Mix" überhaupt funktioniert.
von BPanther
Mi 17. Okt 2018, 09:44
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Swap UFS913 händisch erstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 158

Re: Swap UFS913 händisch erstellen

Warum sollte das im Wiki stehen wenn Du ein anderes Image benutzt? Bei meinem ist es bpflash makeswap...
von BPanther
Sa 13. Okt 2018, 09:49
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: BP-Neutrino image arabic language
Antworten: 78
Zugriffe: 5796

Re: BP-Neutrino image arabic language

You can find a short help at the extras menu - not more, see board rules.
von BPanther
Fr 12. Okt 2018, 07:17
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: SWAP
Antworten: 10
Zugriffe: 224

Re: SWAP

Genauso sieht es aus DBoxOldie , daher bitte genau lesen was ich geschrieben hatte talala . Übrigens: Wenn es lediglich um TV schauen geht, also keine Aufnahmen, Senderlogos oder andere Sonderfunktionen genutzt werden, geht es auch komplett ohne den USB-Stick. So hat das nämlich mein Onkel mit einer...
von BPanther
Do 11. Okt 2018, 16:49
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: SWAP
Antworten: 10
Zugriffe: 224

Re: SWAP

Das HP Tool macht ja auch nur eine Partition, das ist schon richtig so. Dann wieder mit createMINI versuchen die in Deinem Fall 4 Partitionen zu erstellen in ext2/3, denn größer als rund 500MB sollte keine Partition sein. Das Auslagern der Verzeichnisse erfolgt automatisch auf die Swap-Partition bei...
von BPanther
Mo 8. Okt 2018, 21:14
Forum: Freetz - Allgemeines
Thema: FB 7580
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: FB 7580

Bedeutet das, wenn ich die Setting der org Firmware sichere, kann ich sie mit Freetz wieder einspielen?? Ja, das kann man machen. Bei Updates bleiben die Einstellungen übrigens so wie bei der org. FW erhalten. Wenn man selbst baut kann man natürlich Sachen die man NICHT braucht rauswerfen... Klar k...
von BPanther
Mo 8. Okt 2018, 00:11
Forum: Freetz - Allgemeines
Thema: FB 7580
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: FB 7580

Nun, Freetz ist lediglich eine Erweiterung zum vorhandenen System, daher bleiben in der Regel alle Funktionen des org. Systems erhalten. Ich selbst habe die 7590 im Einsatz und ebenfalls (zwangsläufig) VoIP - gibt ja eh nichts anderes mehr und mehrere ISDN-Nebenstellen. Der Bau der 7580 erfolgt ähnl...
von BPanther
Mi 3. Okt 2018, 15:02
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: [Diskussion] NI-Logo-Updater
Antworten: 24
Zugriffe: 1543

Re: [Diskussion] NI-Logo-Updater

Für die UFS910/922 ist das Busybox wget notwendig, da halt der Platz im Flash fehlt. Daher habe ich das Addon komplett auf wget umgestellt, in dem Fall gleich unabhängig von der Box.
von BPanther
Mo 1. Okt 2018, 21:59
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Ufs 910 Bottet neu bei ander Sat durchsuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Ufs 910 Bottet neu bei ander Sat durchsuchen

Interessant, denn die rev16862 hat keine großen Änderungen gegenüber der rev16860. Im Prinzip nur unwesentliche, für dieses Problem nicht relevante, denn einzig für ein Plugin gab es da kleine nachträgliche Anpassungen, ansonsten identisch. Klingt wohl eher danach, daß das flashen vorher nicht glatt...
von BPanther
Mo 1. Okt 2018, 20:06
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Ufs 910 Bottet neu bei ander Sat durchsuchen
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Ufs 910 Bottet neu bei ander Sat durchsuchen

Unbedingt die Sat-Konfig mit angeben - HotBird gibts ja so einige auf verschiedene Positionen die sich so nennen und Diseqc, stmdvb Konfig zwecks highSR etc. - und möglichst ein serielles Log erstellen. Möglich, daß ein Transponder ein Problem macht, müsste man dann schauen, welcher das ist und waru...
von BPanther
Mo 24. Sep 2018, 12:05
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <Frankenstone>
Antworten: 48
Zugriffe: 4809

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <Frankenstone>

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !

Bild
von BPanther
So 16. Sep 2018, 19:30
Forum: Freetz - Allgemeines
Thema: Freetz-Images Infos
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Freetz-Images Infos

Ich baue nebenbei auch Freetz-Images für die AVM Fritzboxen 7362SL, 7390, 7490, 7580 und 7590. Wer will kann diese HIER herunterladen und testen. Die Optionen/Konfigurationen, die für den Bau benutzt wurden, kann in den entsprechenden Verzeichnissen unter dem Namen config eingesehen werden. Eine pas...
von BPanther
Mo 10. Sep 2018, 19:53
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: [Diskussion] NI-Logo-Updater
Antworten: 24
Zugriffe: 1543

Re: [Diskussion] NI-Logo-Updater

@Cent: Jetzt weiß ich, was Du mit "internal" meinst. Nee, die rev16862 ist schon offiziell, hatte die nochmal neu gebaut mit/ohne curl für UFS910/22 FLASH. ;) @flk: Und wie man im ChangeLog sehen kann ist genau das seit rev16704 der Fall. Fred_Feuerstein kann das also problemlos auch auf wget daher ...

Zur erweiterten Suche