Die Suche ergab 4 Treffer

von quetschwalze
Di 9. Aug 2011, 20:00
Forum: UFS912 - USB
Thema: Experimentelle Images/Dateien
Antworten: 48
Zugriffe: 11219

Re: Experimentelle Images/Dateien

Bei mir bleibt es leider beim booten hängen und mein serielles Kabel will nicht wie ich will...
von quetschwalze
So 7. Aug 2011, 14:56
Forum: UFS912 - USB
Thema: multiboot for UFS-912...
Antworten: 306
Zugriffe: 40674

Re: multiboot for UFS-912...

Hi, funktioniert einwandfrei. Getestet: DuckBA 0.5, AAF-Neutrino, E2-Haarp und im Flash MCS Beim starten gibt es im Display die Auswahl zwischen den verschiedenen Images, genauso wie bei der 910er mit Mini-Image. Jetzt noch das Script ein Tick einfacher (es sind ja alles die gleichen Schritte um ein...
von quetschwalze
Sa 6. Aug 2011, 16:45
Forum: UFS912 - USB
Thema: USB-Image
Antworten: 15
Zugriffe: 4941

Re: USB-Image

Na ich bin dabei wenn es ums testen geht.
Linux Erfahrungen sind da :)

Gruß
von quetschwalze
Sa 6. Aug 2011, 15:53
Forum: UFS912 - USB
Thema: USB-Image
Antworten: 15
Zugriffe: 4941

USB-Image

Hallo BPanther,

vielen Dank erstmal das Du die UFS 912 hier mit aufgenommen hast.
Nachdem ja Multiboot anscheinend funktioniert (werde es erst morgen ausprobieren können), wäre es Klasse wenn es jetzt noch ein Image von Dir hier geben würde.

Gruß

Quetschwalze

Zur erweiterten Suche