Die Suche ergab 43 Treffer

von chimera
Sa 17. Mär 2018, 19:19
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Image Update + Backup wiedereinspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

Re: Image Update + Backup wiedereinspielen

Hallo,

Kanallisten sind mir nicht so wichtig, nehme gerne die vom neuen Image so wie sie sind.

Reader Settings: Die sind ja bereits im backup gespeichert (z.B Oscam settings)
Kann ich diese Settings nach dem Update nicht wie gewohnt mit dem Backup wieder einspielen?

Danke
Chimera
von chimera
Sa 17. Mär 2018, 19:09
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Image Update + Backup wiedereinspielen
Antworten: 3
Zugriffe: 1758

Image Update + Backup wiedereinspielen

Hallo, Ich habe 2014 das letzte Mal mein Neutrino upgedated, nun wird es Zeit die Box wieder einmal up to date zu bringen. An der Box hängen einige Reader usw. soll heissen es wurde einiges konfiguriert. Ich beabsichtige sämtliche Settings zu speichern und nach dem Update wieder einzuspielen. Sind n...
von chimera
Mo 23. Nov 2015, 22:17
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Senderliste updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 2193

Re: Senderliste updaten

Hallo,

Ok abgeschlossen. Aber wie komme ich nun wieder zu meinem ursprünglichen bouquet?
Kann ich die alte .xml wieder auf die Box kopieren?

Danke
von chimera
Mo 23. Nov 2015, 21:15
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Senderliste updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 2193

Re: Senderliste updaten

Hallo,

Ok, services.xml und bouquet.xml --> löschen
Danach mit NIT scannen --> Noch eine blöde Frage...was ist NIT?

danke nochmals
von chimera
Mo 23. Nov 2015, 21:01
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Senderliste updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 2193

Re: Senderliste updaten

Hallo,

Flashen kann ich gerade nicht aus Zeitgründen.

In dem von dir angegeben Thread befindet sich eine satellites.xml --> Die auf die Box und fertig?

Welche anderen Möglichkeiten gäbe es noch?

Danke
von chimera
Mo 23. Nov 2015, 20:38
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Senderliste updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 2193

Senderliste updaten

Hallo,

Habe nun auch mitbekommen das Sky einen Transponderwechsel durchgeführt hat.....

Kann mir bitte jemand helfen meine Senderliste upzudaten, online Update funtioniert nicht.

Welche Files muss ich tauschen?
Wo eine neue Senderliste downloaden?

Danke im voraus

Chimera
von chimera
Do 16. Apr 2015, 20:28
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: hdmi cec aktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1476

hdmi cec aktivieren

Hallo

Wo kann ich im Image hdmi cec aktivieren? Ich finde das modul nicht.

danke
Chimera
von chimera
So 27. Apr 2014, 19:06
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Backup auslagern an externen USB Stick (Front)
Antworten: 1
Zugriffe: 1234

Backup auslagern an externen USB Stick (Front)

Hallo, Ich hab gerade das neue Image rev7115 auf meinem ufs913, alles läuft einwandfrei, danke dafür !! Ein Frage habe ich: Wie kann ich beim neuen Image einen externen USB Stick einrichten um darauf sämtliche Einstellungen zu speichern. Momentan wird das alles auf der Box /swap gespeichert. Danke v...
von chimera
Sa 6. Jul 2013, 03:03
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Senderlisten updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 2819

Re: Senderlisten updaten

Hallo,

Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen..... Wo im Image finde ich den Menupunkt "Senderlisten updaten" ?

danke schon mal im vorraus

ciao
von chimera
Do 4. Jul 2013, 01:57
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Senderlisten updaten
Antworten: 8
Zugriffe: 2819

Senderlisten updaten

Hallo, Hab mir aus dem Senderlisten thread eine aktuelle Senderlisten für meinen UFS910 besorgt, im .zip file befinden sich: bouquets.xml satellites.xml services.xml ubouquets.xml Bin momentan nicht an der Box, deshalb bitte entschuldigt meine Fragen: Kann ich die Senderliste auch online updaten? Ka...
von chimera
Sa 6. Apr 2013, 17:11
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Automatischer Restart mit anschließenden Soft-Standby
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Automatischer Restart mit anschließenden Soft-Standby

DANKE, hab ich nun konfiguriert wie ich es haben will, klappt perfekt :mrgreen:

ciao
von chimera
Do 4. Apr 2013, 20:47
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Automatischer Restart mit anschließenden Soft-Standby
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Automatischer Restart mit anschließenden Soft-Standby

Hallo,

Gibt es im Image eigentlich die Möglichkeit vom Softstandby einen automatischen (Timer) restart zu veranlassen der die Box im Anschluß wieder in den Softstandby zurückbringt?

danke schon mal im voraus!
Chimera
von chimera
Di 2. Apr 2013, 21:30
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box reagiert nach standby nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 2277

Re: Box reagiert nach standby nicht

epg speichern ist bereits per default auf AUS Hab nun ein wenig getestet und ich denke das problem hat nichts mit dem Image zu tun. Hab festgestellt das jede oscam version so seine Eigenheiten hat..... bzw. es nicht immer ratsam ist die letzte Version auf dem Version zu haben. Hab nun eine Version g...
von chimera
Di 2. Apr 2013, 20:01
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box reagiert nach standby nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 2277

Re: Box reagiert nach standby nicht

also beim booten wird kein swap fehler angezeigt epg Pfad ist auch korrekt Box ist im Softstandby damit oscam weiterläuft wie gesagt habe nun eine 128 mb swap datei doch das hat bis dato keine Besserung gebracht In der Box Info habe ich permanent einen wert von 93%, daran wirds wohl liegen. Frage is...
von chimera
Di 2. Apr 2013, 17:55
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box reagiert nach standby nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 2277

Re: Box reagiert nach standby nicht

kurzes update zum bisherigen Stand: Obwohl nun die Swap datei ordnungsgemäß eingerichtet ist stellte ich heute morgen wieder fest das sich die Box vom Standby nicht mehr einschalten läßt Wie gesagt, schon mehrere Image getestet, bei jedem früher oder später das gleiche Ergebnis..... Der Ordnung halb...

Zur erweiterten Suche