Die Suche ergab 423 Treffer

von BPanther-Mobil
Mi 10. Okt 2018, 02:27
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: SWAP
Antworten: 10
Zugriffe: 222

Re: SWAP

Den Stick mit dem HP Tool erstmal formatieren, dann sollten sich auch die Partitionen in ext formatieren lassen.
von BPanther-Mobil
Mo 5. Mär 2018, 02:44
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: BP-Neutrino image arabic language
Antworten: 78
Zugriffe: 5775

Re: BP-Neutrino image arabic language

Die richtige Darstellung ist das eine, aber wie gesagt wird der Eingabestring nach und nach aufgebaut, so daß bei RTL ein fester String mit Leerzeichen existieren müsste, der dann nach und nach überschrieben wird. Oder ich habe da irgendwo einen Denkfehler und sehe das zu kompliziert.
von BPanther-Mobil
So 4. Mär 2018, 16:46
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <mohousch>
Antworten: 28
Zugriffe: 4681

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <mohousch>

Alles Gute zum Geburtstag ! :drinking:
von BPanther-Mobil
So 4. Mär 2018, 01:27
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Abmeldung wg. Urlaub etc ...
Antworten: 56
Zugriffe: 7556

Re: Abmeldung wg. Urlaub etc ...

Na dann viel Spaß. :drinking:
von BPanther-Mobil
Do 1. Mär 2018, 23:09
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <Gismotro>
Antworten: 30
Zugriffe: 3418

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <Gismotro>

Alles Gute zum Geburtstag. :drinking:
von BPanther-Mobil
So 25. Feb 2018, 23:13
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3
Antworten: 295
Zugriffe: 20758

Re: Neutrino - v3.71 - Vorschau-Version NMP v3

Wenn ich mich nicht irre stand das eigentlich schon drin... Muß ich ggf. nochmal nachschauen...
von BPanther-Mobil
So 25. Feb 2018, 20:51
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3
Antworten: 295
Zugriffe: 20758

Re: Neutrino - v3.71 - Vorschau-Version NMP v3

Genau, nur da wo der Platz nicht reicht gibt's das als Plugin für nachträgliche Installation in VAR.
von BPanther-Mobil
So 25. Feb 2018, 18:31
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3
Antworten: 295
Zugriffe: 20758

Re: Neutrino - v3.71 - Vorschau-Version NMP v3

Nur kurz, bin arbeiten.

Das mit DropBear halte ich für keine gute Idee, denn Aktualisierungen gehen so verloren. Die Konfiguration wie in der conf angegeben sollte reichen.

Eventuell kann ich wegen dem Start noch was machen nach der Wiederherstellung.
von BPanther-Mobil
Sa 24. Feb 2018, 20:51
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3
Antworten: 295
Zugriffe: 20758

Re: Neutrino - v3.71 - Vorschau-Version NMP v3

Nur kurz, bin auf Arbeit...

Das mit der fehlenden graphlcd.conf ist in der nächsten Version behoben.
Die disk.img ist die vom GIT, also mit den 11 Partitionen.
von BPanther-Mobil
Di 23. Jan 2018, 18:08
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3
Antworten: 295
Zugriffe: 20758

Re: Neutrino - vX.XX - Vorschau-Version NMP v3

Klar, kannst du konvertieren, habe ich aber auch geschrieben.
von BPanther-Mobil
Mi 17. Jan 2018, 02:12
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3
Antworten: 295
Zugriffe: 20758

Re: Neutrino - vX.XX - Vorschau-Version NMP v3

What do you mean with DTS on/off? AC3 downmix via Extras, Dolby Digital over HDMI/SPDIF via Settings->Audio.
von BPanther-Mobil
Sa 4. Nov 2017, 01:26
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dropbear
Antworten: 31
Zugriffe: 2652

Re: dropbear

Das wäre dann eine andere Quelle, denn ich hatte die originale Version herunterladen. Die kennt kein Multi. Und es war kein scp als extra binary da mit bei, oder man muss noch irgendwo was extra dafür angeben
von BPanther-Mobil
So 1. Okt 2017, 12:46
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: UFS912 hängt bei Restore Settings
Antworten: 8
Zugriffe: 763

Re: UFS912 hängt bei Restore Settings

Ich bin im Moment nicht zu hause (Spätschicht, bin erst gegen 23.30 Uhr wieder da), daher kann ich erstmal nur raten, nochmal neu zu flashen. Ggf. kann ich versuchen Dir heute Nacht mal ein spezielles Image basteln. Schön wäre es, wenn Du ein serielles Kabel hättest, da man zum einen dann sehen könn...
von BPanther-Mobil
Mo 27. Jun 2016, 02:00
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: CI+ im UFS913
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Re: CI+ im UFS913

Wäre ich zynisch, dann würde ich sagen: Wer den HD# Mist durch bezahlen für das Werbe TV unterstützt, der sollte gefälligst auch mit den entsprechenden Beschränkungen leben müssen. Solchen Leuten ist ja erst CI# zu verdanken. Aber ganz so bin ich nicht, auch wenn das durchaus meine Meinung ist. Ich ...
von BPanther-Mobil
Mo 10. Nov 2014, 20:28
Forum: UFS910 - USB (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: NMP und GLCD mit Logos = crash?
Antworten: 40
Zugriffe: 5929

Re: NMP und GLCD mit Logos = crash?

Schade, aber einen Versuch war es wert.

Zur erweiterten Suche