Die Suche ergab 3158 Treffer

von DboxOldie
Mo 31. Dez 2018, 12:05
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 106

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche allen einen guten Rutsch
und ein gesundes frohes Jahr 2019.

:hicks: :drinking:
von DboxOldie
Di 25. Dez 2018, 13:37
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 5
Zugriffe: 879

Re: Schöne Weihnachten

Ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest.
von DboxOldie
Di 4. Dez 2018, 15:47
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <kudok>
Antworten: 31
Zugriffe: 4092

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <kudok>

Alles Gute zum runden Geburtstag.
:beerdrink: :drinking:
Bei der Zahl darfst auch 2 Fässchen leeren. :wink:
von DboxOldie
Di 4. Dez 2018, 15:44
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <dbox-all>
Antworten: 40
Zugriffe: 4597

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <dbox-all>

Alles Gute zum Geburtstag
:drinking: :beerdrink:
Lass es krachen... :mrgreen:
von DboxOldie
Di 4. Dez 2018, 14:45
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3
Antworten: 302
Zugriffe: 24757

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

Wenn es den Bereich schon gegeben hat und der auch benutzt wurde, ist das normalerweise nicht nötig. Beim Flashen per USB-Stick bleibt der Bereich mit den Daten erhalten. Falls es aber Probleme beim Neustart gibt, dass die Verzeichnisse von dort nicht verlinkt werden können oder sehr lange Bootzeit,...
von DboxOldie
Di 4. Dez 2018, 12:23
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3
Antworten: 302
Zugriffe: 24757

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

Ich habe gerade das aktuelle BP Image für die ufs912 (17171) mit der Methode geflasht > das hat geklappt wie immer. Wichtig ist : kein anderes USB Gerät angesteckt und auch keine SD-Karte im Schacht. sowie der Stick in FAT32 formatiert, darauf die Ordner : kathrein/ufs912 und darin die update_w_fw.i...
von DboxOldie
Mo 3. Dez 2018, 08:35
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Spark7162 Bootargs ändern um Neutrino/E2 zu nutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: Spark7162 Bootargs ändern um Neutrino/E2 zu nutzen

Weitere Infos dazu: Mit einen auf der Spark Partition laufenden E2 Image ist es nicht möglich die E2 Partition zu flashen, sowas wurde meines Wissens niemals in E2 eingebaut. Mit einem auf der Spark Partition laufenden Thomas Neutrino besteht die Gefahr, dass der NAND-Data gelöscht oder überschriebe...
von DboxOldie
So 2. Dez 2018, 22:30
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Spark7162 Bootargs ändern um Neutrino/E2 zu nutzen
Antworten: 5
Zugriffe: 840

Re: Spark7162 Bootargs ändern um Neutrino/E2 zu nutzen

Mit der in meinem Image integrierten Update Funktion ( das ist kein Plugin ! ), kann man ein E2 Image in den Spark Bereich flashen. Und ja ein Thomas oder E2 Image könnte den NAND-Data zerstören, wenn es in den E2 Bereich geflasht wird, da der benutzte Kernel den Bereich nicht kennt. Daher ist es im...
von DboxOldie
Do 29. Nov 2018, 16:39
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: [Diskussion] NI-Logo-Updater
Antworten: 40
Zugriffe: 3075

Re: [Diskussion] NI-Logo-Updater

Gerade probiert:
Funktionierte hier schon an Spark Triplex, allerdings ist die heutige Transponder Schieberei wohl noch nicht drinne.
von DboxOldie
Do 22. Nov 2018, 16:28
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>
Antworten: 45
Zugriffe: 4903

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>

Alles Gute zum Geburtstag
:drinking: :beerdrink:
von DboxOldie
Mo 12. Nov 2018, 17:12
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <vISIOn>
Antworten: 28
Zugriffe: 3101

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <vISIOn>

Alles Gute zum Geburtstag
:beerdrink:
von DboxOldie
Mi 7. Nov 2018, 18:48
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: NUR Kathrein UFS-922 nach dem FLASH
Antworten: 21
Zugriffe: 939

Re: NUR Kathrein UFS-922 nach dem FLASH

Habe keine 922, aber: zu 1.) da mit FTP löschen, wo die Logos gelandet sind. zu 2.) die 922 hat glaube mehr RAM als die 910, ein swapfile braucht die nicht. lediglich ein USB-Stick mit Label SWAP einrichten, damit der knappe Flash entlastet wird. zu 3.) das liegt womöglich an deinen Browser, das VLC...
von DboxOldie
So 28. Okt 2018, 14:39
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <mr.tux2>
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <mr.tux2>

Alles Gute zum Geburtstag
:drinking:
von DboxOldie
So 28. Okt 2018, 14:39
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <DrStoned>
Antworten: 12
Zugriffe: 948

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <DrStoned>

Alles Gute zum Geburtstag
:hicks:
von DboxOldie
Mi 17. Okt 2018, 13:35
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Swap UFS913 händisch erstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 958

Re: Swap Device auf UFS913 händisch erstellen

Hier wird nichts geschlossen. :wink: Noch kurz und knapp der händische Weg: Bei der ufs913 ist ja der NAND-DATA mtd10 / mtdblock10. 1. Als erstes sicherstellen, dass der /dev/mtdblock10 nirgendwo gemountet ist, mit dem Befehl 'mount' im Telnet. Falls gemountet, alles mit /dev/mtdblock10 umounten.......

Zur erweiterten Suche