Die Suche ergab 102 Treffer

von Alf
So 25. Jun 2023, 21:39
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.

Ist eigentlich nicht so wichtig, so viele Gute Filme und Serien gibt es ja nicht auf Pluto aus meiner Sicht und die paar Dateien kann ich ja selber löschen.
Hauptsache, die Bedienung geht wieder ruckelfrei. :)
von Alf
So 25. Jun 2023, 20:32
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.

...... Habs gerade auch extra nochmal mit der langsamsten SH4 probiert, der UFS910. Auch dort bleibt nichts hängen. ...... Aus dem Grund hab ich gedacht, dass das Problem bei mir liegt, deswegen auch die ganzen Test. Hab es aber gerade ausprobiert, mit dem gelöschten Cover läuft das Menü wieder flü...
von Alf
So 25. Jun 2023, 16:30
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.

Hab mal alles Mögliche ausprobiert, neu formatiert, HDD verbaut, verschiedene Formatierung, Box neu geflasht ohne die alten Einstellungen zu übernehmen, die Festplatte mit allen möglichen Video-Dateien vollgestopft und was soll ich sagen., Alles geht bis auf die abgespeicherten .mp4 von Pluto TV VoD...
von Alf
Di 20. Jun 2023, 21:21
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.

Dateisystem gescheckt mit fsck (ext2), keine Fehler vorhanden.
Die HDD ist sogar eine SSD, damit ging sogar alles schneller, was mit der Festplatte zu tun hatte.
von Alf
Mo 19. Jun 2023, 20:36
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Pluto TV VoD Aufnahmen verlangsamt die OSD Ausgabe vom "Meine Aufnahmen" Ordner.

Hallo, befinden sich eine "Pluto TV VoD" Aufnahmen in meinen Aufnahmeordner und ich rufe die OSD für "Meine Aufnahme" auf und bewege dann den Cursor/Balken über die entsprechende Datei, dann bleibt der Cursor/Balken für 4,5 Sekunden stehen, bis er weiter springt. Kann man da was ...
von Alf
Di 12. Jul 2022, 22:30
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Pluto TV Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Pluto TV Aufnahme

Dann konnte ich es nicht finden, da war ich durch das "Menüs anpassen" bei "Pluto TV VOD (Pluto TV on Demand)" auf das Lua-Plugin Verzeichnis irritiert. Also bei mir bleibt die Aufnahme nach der Werbung definitiv stehen, was heißt eigentlich Werbung, bei mir läuft da immer nur ei...
von Alf
Mo 11. Jul 2022, 22:18
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Pluto TV Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Pluto TV Aufnahme

Hab das Ganze nochmals ausprobiert, beim Aufnahme Start war kein Werbeblock aktiv und trotzdem wurde dann beim ersten Werbeblock die Aufnahme angehalten. Bei "Pluto TV VoD" bin ich ein bisschen überfragt :confused: Wie ruft man das auf der Box auf, finde kein Plugin dafür, auch nicht unter...
von Alf
So 10. Jul 2022, 19:22
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Pluto TV Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Pluto TV Aufnahme

Auf Pluto TV läuft zwar alles in einer Endlosschleife, aber trotzdem wollte ich was aufnehmen, hab dabei aber festgestellt, das keine einzige Aufnahme komplett ist. Vom Gefühl her würde ich sagen, das immer bis zum ersten Werbeblock aufgenommen wird und dann ist Schluss. Es spielt auch keine Rolle, ...
von Alf
Fr 7. Jan 2022, 16:58
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: kurze Auszeit / nur sporadisch Online...
Antworten: 12
Zugriffe: 1674

Re: kurze Auszeit / nur sporadisch Online...

Nur die Gesundheit ist das Leben.

Gute Besserung
von Alf
Do 23. Dez 2021, 17:45
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Cifs mount nach änderung mount optionen
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: Cifs mount nach änderung mount optionen

Also in Mai 2021, war bei dir aber das "s" schon aktiv. :wink:
Bpanther.png
viewtopic.php?t=3162
von Alf
Mi 15. Dez 2021, 06:16
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Multiboot mit Original Images
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: Multiboot mit Original Images

Das flashen mit den Original-Images hat geklappt, warum es beim ersten Mal nicht klappte, keine Ahnung. An der "initrd_auto.bin" kann es nicht gelegen haben, da ja die erste Partition noch da war. Das war gestern ein kopier Fehler fürs Bild, das hatte ich auf die Schnelle gemacht. Aber das...
von Alf
Di 14. Dez 2021, 05:52
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Multiboot mit Original Images
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: Multiboot mit Original Images

Müssen die Kernel Kernel1, 2 und 3 mit geflasht werden, oder kann man die auch weglassen, wenn sie schon mal geflasht wurden. Irgendwie fällt mir auf, das ich nach einem flash Vorgang, wenn ich danach auf meine 1 Partition zurück boote, immer beim ersten boot Vorgang bei Neutrino die Sprache auswähl...
von Alf
Mo 13. Dez 2021, 18:31
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Multiboot mit Original Images
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Multiboot mit Original Images

Wollte mal das Original Images, auf die 4 Partition flashen, stell mich aber zu dumm an oder hab die Anleitung nicht ganz kapiert. Grundstellung, auf allen 4 Partitionen ist das BPanther und gehen auch. Jetzt wollte ich auf die 4 Partition das Original Vu+ Images flashen. Images von der Vu+ Seite ru...
von Alf
So 12. Dez 2021, 11:37
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Smb mounts
Antworten: 16
Zugriffe: 1811

Re: Smb mounts

War mein Fehler, hab alles drin stehen lassen so wie es war bei den Optionen und hab nur "vers=3.0" dazugeschrieben.
Jetzt hat die Verbindung übers Webif geklappt.
smb.png
von Alf
So 12. Dez 2021, 10:50
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Smb mounts
Antworten: 16
Zugriffe: 1811

Re: Smb mounts

Mit der experimentell rev19680 geht jetzt überhaupt keine SMB-Verbindung mehr, nur noch, wenn man es direkt in die Kommandozeile schreibt.

Zur erweiterten Suche