Die Suche ergab 5 Treffer

von Sangoku
Do 11. Apr 2013, 19:52
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: CCCam im Extras\EMU Menü
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Re: CCCam im Extras\EMU Menü

Ja, bei all dem, was ich bis jetzt gelesen hab, hab ich das schon befürchtet. In einem anderen Forum wurde mir berichtet, das Neutrino ein Schreiber von Open AAF wäre, und ich deshalb die CCCam-2.3.0.ipk verwenden könnte. War wohl nix.
von Sangoku
Mo 8. Apr 2013, 16:30
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: CCCam im Extras\EMU Menü
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

CCCam im Extras\EMU Menü

Moin,

ganz kurze Frage: Wie krieg ich CCCam ins Auswahlmenü unter BPanther Extras \ EMU Auswahl??? Mir reicht schon ein Hinweis, wo ich den entsprechenden Quelltext finde. Richte die Box für meinen Schwager ein, der eigentlich kein Plan von der Materie hat, und so wirds deutlich einfacher.

Thx
von Sangoku
So 10. Mär 2013, 14:47
Forum: AV7000 / Octagon 1018 - FLASH
Thema: Verflixtes WLAN
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

Re: Verflixtes WLAN

Danke, aber hilft mir leider nicht. eth0 bleibt aktiv. Vielleicht kannst du mir noch kurz erklären, warum bei mir "Driver=rtw_usb_drv" steht? Müsste da nicht "Driver=8192cu" stehen, sowie ich das den Threads bis jetzt entnommen habe??? Und was bedeutet: No drivers enabled Failed ...
von Sangoku
So 10. Mär 2013, 14:19
Forum: AV7000 / Octagon 1018 - FLASH
Thema: Verflixtes WLAN
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

Re: Verflixtes WLAN

Danke für die schnelle Meldung. Genau an diesem Punkt hänge ich gerade. Laut WLan - funktioniert ja/nein? muss man das in der rcS ändern, aber wo finde ich die???

Obs sinnvoll ist, ist mir erstmal egal, hab die Box, hab den Stick und kann nicht einfach aufgeben!
von Sangoku
So 10. Mär 2013, 14:04
Forum: AV7000 / Octagon 1018 - FLASH
Thema: Verflixtes WLAN
Antworten: 6
Zugriffe: 2046

Verflixtes WLAN

Hallo Leute, also, ich habe hier einen Astr ASR 1200 HD stehen, auf den ich das miniFLASH_rev4547-p191 gepackt habe. Nun hab ich einen D-Link DWA 121 WLAN Adapter reingesteckt, der soweit ich weiß einen 8192cu Chipsatz hat. Die entsprechende ko hab ich wie vorgesehen nach /var/lib-misc/wlan kopiert....

Zur erweiterten Suche