Die Suche ergab 302 Treffer

von maleboya
Di 21. Okt 2014, 17:47
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <maleboya>
Antworten: 25
Zugriffe: 6834

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <maleboya>

Danke für die Blumen! Schon wieder ein Jahr näher am Verfallsdatum :)
von maleboya
Do 5. Dez 2013, 20:02
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <kudok>
Antworten: 8
Zugriffe: 1878

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <kudok>

masel tov!
von maleboya
Do 5. Dez 2013, 20:01
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <dbox-all>
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <dbox-all>

Alles Gute nachträglich auch von mir. Hoffe du hast dich feiern lassen. :drinking: :drinking:
von maleboya
Mo 21. Okt 2013, 20:28
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <maleboya>
Antworten: 9
Zugriffe: 2470

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <maleboya>

Danke für die Blumen, ein Jahr weniger bis zur Rente ;)
von maleboya
Do 12. Sep 2013, 08:00
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5851

Re: GLCD dunkel !?

Kein Thema, schön wenns geht.
von maleboya
Mi 11. Sep 2013, 19:46
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5851

Re: GLCD dunkel !?

In dem download packet, das ich geposted habe sind auch Images für linkdelight und andere display Hardware. Wenn die alle nicht gehen, dann ist es ein unbekanntes. Zwecks low power gibts zur note auch nen hardwarehack im wiki.
von maleboya
Mi 11. Sep 2013, 13:00
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5851

Re: GLCD dunkel !?

Hi, dann hast du die falsche firmware genommen. Es gibt diverse Displays, die alle gelichaussehen, aber ein anderes LCD verbaut haben.

Guck mal hier: http://forum.mbremer.de/downloads.php?v ... l&df_id=50

Da sind unter "Hacked_Firmware" für diverse Modell Files drin.
von maleboya
Di 16. Jul 2013, 20:08
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60733

Re: NHD2 - Bug - Liste

Wie drück ich das jetzt am besten aus, mhh, ICH BIN EIN VOLLPFOSTEN! Danke
von maleboya
Di 16. Jul 2013, 19:21
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 Wünsch-Liste
Antworten: 76
Zugriffe: 16196

Re: NHD2 Wünsch-Liste

Hi, also was mir extrem gut schmecken würde wäre folgendes: - in der Senderliste im Linkenbereich die folgenden Sendungen statt dem mini TV (wie im NMP) - den Farbverlauf der Fortschrittsbalken abschalten können (monochrom in der Highlight Textfarbe z.B.) - bei den Plugins ggf nen Status dahinter, o...
von maleboya
Di 16. Jul 2013, 19:15
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60733

Re: NHD2 - Bug - Liste

Hi, hab jetzt ein paar Tage NHD2 auf meiner 913 und mir sind folgende Sachen aufgefallen: -Wenn man im UPNP Browser einen Windows7 Pro PC auswählt geht der Receiver aus, also ohne Meldung einfach auf rote LED -Wenn man sich per UPNP einen Film (von von einem Twonky Server) ansieht der im 4:3 format ...
von maleboya
Sa 13. Jul 2013, 09:26
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Systemverhalten mitloggen und in Datei schreiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Re: Systemverhalten mitloggen und in Datei schreiben?

Nette Idee, kann man dann nicht auch einfach den TX und RX Pin am COM Brücken ?
von maleboya
Fr 12. Jul 2013, 10:12
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: [UFS913-FLASH] - Test des ersten BETA NMP
Antworten: 139
Zugriffe: 12776

Re: [UFS913-FLASH] - Test des ersten BETA NMP

wobei der master ja auch schon trödeliger geworden ist. ram verschwendung ist so eine sache, da geht leider der trend hin. ist ja genug von da, man muss sich ja keine sorgen drum machen :). wenn man überlegt, was man embedded mit 32K speicher zaubern kann ;) bin leider nicht genug in der materie um ...
von maleboya
Do 11. Jul 2013, 18:23
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: [UFS913-FLASH] - Test des ersten BETA NMP
Antworten: 139
Zugriffe: 12776

Re: [UFS913-FLASH] - Test des ersten BETA NMP

wobei ich gerade sehe, das du noch garnicht auf dem next bist, sorry.

Aber ich bin ja nicht der Einzige, der meint, das es langsamer geworden ist.
von maleboya
Do 11. Jul 2013, 18:18
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: [UFS913-FLASH] - Test des ersten BETA NMP
Antworten: 139
Zugriffe: 12776

Re: [UFS913-FLASH] - Test des ersten BETA NMP

Ab wann bist du denn auf den next zweig gesprungen? Auf der 910 hab ich nicht die aller neuste fw druff. Aber wir sind uns einig, dass es mit der next langsamer geworden ist. Vorher lief es mit zusatzinfos auch flüssig.

Zur erweiterten Suche