Die Suche ergab 4 Treffer

von Advocat
Di 3. Sep 2013, 10:30
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Satelliten-Bouquet bei Kanalsuchlauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: Satelliten-Bouquet bei Kanalsuchlauf?

Zum einen muß bekanntlich DreamSet v2.3.4 benutzt werden, keine neuere/ältere. Zum anderen kann es durchaus vorkommen, daß nach der Übertragung es einen Crash gibt (bei v1 fast immer, bei NMP eher selten), ist aber nicht so tragisch, danach läuft alles normal. Ich denke mal eher, daß die falsche DS...
von Advocat
Mo 2. Sep 2013, 22:30
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Satelliten-Bouquet bei Kanalsuchlauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: Satelliten-Bouquet bei Kanalsuchlauf?

Das wird doch eh gemacht, mußt nur in der Senderliste umschalten auf Provider etc., je nachdem was Du haben willst. EDIT: Editiert man die Senderliste mit DreamSet sieht man die unterschiedlichen Favoriten/Provider etc. Ja, natürlich habe auch so gemacht. Aber der Einsatz von DreamSet ist immer ein...
von Advocat
Sa 31. Aug 2013, 20:14
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Satelliten-Bouquet bei Kanalsuchlauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: Satelliten-Bouquet bei Kanalsuchlauf?

Kenne ich vom DBox2, es ist noch integriert im neuste KW Image.
Beim Kanal Suchlauf werden automatisch eigene Favoriten für jeder Satellit erstellt (siehe Bild).

Gruß Aydin
von Advocat
Sa 31. Aug 2013, 07:26
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Satelliten-Bouquet bei Kanalsuchlauf?
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Satelliten-Bouquet bei Kanalsuchlauf?

Hallo

Wäre möglich zum vorhandene Menü Punkte bei Kanalsuchlauf, "nicht ändern", "erneuern", oder "löschen" auch "Satelliten-Bouquet" hinzufügen?

Gruß Aydin

Zur erweiterten Suche