Die Suche ergab 47 Treffer

von MARCMAT
Mi 27. Aug 2014, 20:28
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Ich komme aber damit nicht ganz zurecht,da mir auch wesentliches Grundwissen fehlt über ORDNER u.Co!Deshalb bitte mir genaue Ordnerstruktur,nebst Unterordner mir mit zu teilen!Vielen Dank im voraus!
von MARCMAT
Di 26. Aug 2014, 23:13
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Ich ärgere mich immer noch damit rum!Jetzt hat meine MINISD mit Adapter und Cardreader :Sie müssen formatieren!Es wird einfach in der Verwaltung eine RAW Part.angezeigt.Habe nocheinmal angefangen mit den Updatescript!Letzte Meldung wie angegeben.ALS ich die Firmware 2.06 versucht,erschien wieder No ...
von MARCMAT
So 24. Aug 2014, 01:15
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Was solli ich jetzt genau tun?Soll ich jetzt ,wie im Wiki angegeben,den zusätzlichen Tio nutzen?
von MARCMAT
So 24. Aug 2014, 00:49
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe,muß ich nocheinmal das updatescript benutzen und dann das Orginal von Kathrein .Ich hatte die FIRMWARE 2:06 benutzt.Im RECEIVER steht wieder Kathrein ufs912!
von MARCMAT
Sa 23. Aug 2014, 23:33
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Nachdem ich nochmals von vorne angefangen habe,neu formatiert mit Windows fat :Sind die letzten Meldungen C OPY APP CRANFILE-COPY DONE
kein Bild vorhanden.Nur schwarzer Schirm.
von MARCMAT
Di 19. Aug 2014, 23:21
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Nach dem umbenennen und Emergency Boot-?-Invalid fat dev-01.14-21.09.13 Dann ist die Micro SD blötzlich verloren gegangen,nachdem ich die 2.06 aufgespielt hatte und erst einmal nicht auffindbar ist(IRGENDWIE in einen Karton gefallen wahrscheinlich) Habe dann diese nocheinmal auf einen USB MINISTICK ...
von MARCMAT
Mo 18. Aug 2014, 22:51
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Habe jetzt mit einer 2GB SD Karte probiert.Nach EMERGENCY... kommt jetzt Invalid daf oder def -BP Image-01.25-21.009.13
Bin ich jetzt auf den richtigen Kurs?
von MARCMAT
So 17. Aug 2014, 10:36
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Ich benutzte dieses Script bereits,wo ich das Neutrino aufspielte.Aber muß ich das beim zurück nocheinmal anwenden?
von MARCMAT
Sa 16. Aug 2014, 18:36
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

Re: RECOVERYTOOL

Auf den 913 ist noch die ORGINALSOFT von KATHREIN!Zum 912 ist mir dann unklar,weil ich das Tool runter geladen habe und dies nicht mehr benötige.Eine kleinen USB STICK habe ich nicht.Habe jetzt mit einen kleinen MINI USB sowie diese für BLOUTHOU genutzt werden.Eventuel habe ich noch eine MINI/MICRO ...
von MARCMAT
Sa 16. Aug 2014, 00:31
Forum: UFS912 - USB
Thema: RECOVERYTOOL
Antworten: 19
Zugriffe: 6065

RECOVERYTOOL

Da jetzt mein 913 nicht mehr bedienbar ist und mehrmals versucht hatte einen WERKSRESET zu machen,daran gescheitert bin und zu guter letzt beim neuboten die RADIOTASTE rein gedrückt ist und demzu folge erst einmal nicht weiter komme,würde ich ersteinmal meinen 912 zurück flashen.Konnte aber bei der ...
von MARCMAT
Sa 30. Nov 2013, 22:42
Forum: UFS912 - USB
Thema: Aufnahmen weg?
Antworten: 51
Zugriffe: 9499

Re: Aufnahmen weg?

Ich habe eigentlich beim Starten der CD auf DEUTSCH gestellt!Muß dies nochmal gemacht werden?Dann verwirrt mich der Begriff INSTALLATION weil ich auf ausprobieren gegangen bin!Habe auch festgestellt,daß ich bei den beiden BILDERN den PC nicht weiter bedienen konnte!Bilder kommen vom anderen PC noch!
von MARCMAT
Sa 30. Nov 2013, 20:53
Forum: UFS912 - USB
Thema: Aufnahmen weg?
Antworten: 51
Zugriffe: 9499

Re: Aufnahmen weg?

Habe zwar jetzt über das SOFTWARECENTER nach langer Suche einen Downloadbutton zu finden,keine englisch Kenntnisse groß vorhanden und durch probieren bekommen.Den VLC habhe ich installiert und da konnte ich ein paar Filme antesten.Es sind aber einige drauf,Dauersendungen sind geändert wurden,die ich...
von MARCMAT
Fr 29. Nov 2013, 23:36
Forum: UFS912 - USB
Thema: Aufnahmen weg?
Antworten: 51
Zugriffe: 9499

Re: Aufnahmen weg?

Trotz weiterer Suche kann ich nur ein Zahnrad auf der linken Seite finden mit den settings.Kann es auch an den Varianten der Installation liegen?Habe jetzt das LIVE SYSTEM laufen mit 64 BIT 13.10! Wenn ich meine Filme auf meinen PC KOPIEREN möchte,wie ist die UMWANDLUNG von ext2 nach fat32/NTFS UND ...
von MARCMAT
Fr 29. Nov 2013, 13:41
Forum: UFS912 - USB
Thema: Aufnahmen weg?
Antworten: 51
Zugriffe: 9499

Re: Aufnahmen weg?

Die Paketverwaltung habe ich noch nicht gefunden!Selbst den PC ausschalten kaum und dann habe ich mehrfach über Shutdown versucht!
von MARCMAT
Fr 29. Nov 2013, 00:28
Forum: UFS912 - USB
Thema: Aufnahmen weg?
Antworten: 51
Zugriffe: 9499

Re: Aufnahmen weg?

Habe mal UBUNTU getestet,finde aber einiges ,wie Festplattenprüfung nicht?Weiß auch nicht,wie ich meine Dateien zum abspiellen bringe?

Zur erweiterten Suche