Die Suche ergab 17 Treffer

von der_c
Di 17. Dez 2019, 23:15
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Kanallisten verschwinden und einige Settings weg
Antworten: 17
Zugriffe: 3244

Re: Kanallisten verschwinden und einige Settings weg

Hi, meine nhxx.conf sieht derzeit so aus: Language.directory=languages Language.selected=Deutsch Tuxbox.LogosURL=/logos WebsiteMain.directory=/usr/local/share/tuxbox/neutrino/httpd WebsiteMain.override_directory=/var/httpd WebsiteMain.port=80 configfile.version=4 mod_auth.authenticate=false mod_auth...
von der_c
Di 17. Dez 2019, 08:33
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Kanallisten verschwinden und einige Settings weg
Antworten: 17
Zugriffe: 3244

Re: Kanallisten verschwinden und einige Settings weg

Gott sei Dank, dann bin ich erst mal froh, dass es kein VUQU-Problem ist. Erst mal die Frage von Bpanther zu beantworten, Speicher ist nie kritisch, da ist immer noch Luft ohne Ende, obwohl das Problem, bei genauerem Betrachten, tatsächlich ein Speicherproblem sein könnte. Ich schalte den Receiver i...
von der_c
Di 10. Dez 2019, 19:34
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Kanallisten verschwinden und einige Settings weg
Antworten: 17
Zugriffe: 3244

Kanallisten verschwinden und einige Settings weg

Hallo, insgesamt habe ich 4 St. UFS912 in Betrieb. Seit der Umstellung auf V3.xx sind mir bei allen Receivern die Kanallisten und Settings schon mehrfach abhanden gekommen. Leider kann ich an überhaupt nichts festmachen, wann das passiert, denn der Zeitraum ist total unterschiedlich, einmal passiert...
von der_c
Fr 10. Mai 2019, 17:58
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Kanalliste von V2xx nach V3xx
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Kanalliste von V2xx nach V3xx

..da ich die ganzen letzten Wochen keine Zeit hatte, konnte ich leider nicht mehr dran, ich der Thread ist nicht zu alt, ich habe das versucht im Detail zu finden, so wie es für mich aussieht, ist alles ok. Ich bin so weit gegangen, dass ich die Box auf Werkszustand gesetzt habe und trotzdem habe ic...
von der_c
Mo 8. Apr 2019, 09:33
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Nach Start aus Deep-Standby alle Einstellungen weg
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Re: Nach Start aus Deep-Standby alle Einstellungen weg

...das hatte ich schon, einmal neu, zweimal neu, dreimal neu (kein Stick) alles im Flash, alles immer wieder wech...aber, seit gestern Abend, gefühlt das 100ste mal, eben mal getestet, geht noch alles.

Mal abwarten.

Danke trotzdem.

Stefan
von der_c
So 7. Apr 2019, 23:08
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Nach Start aus Deep-Standby alle Einstellungen weg
Antworten: 5
Zugriffe: 1818

Nach Start aus Deep-Standby alle Einstellungen weg

Hi, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass nach einem Start aus dem Deep-Standby, so nach 2-3 Stunden, nach dem Hochfahren alle Daten weg sind, d.h. Programmliste vollkommen leer, Keys und EMU auch leer. Ich kann zwar ein Backup einspielen, so lange der Receiver oben ist ist das auch kein Pr...
von der_c
Do 3. Jan 2019, 11:41
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Kanalliste von V2xx nach V3xx
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Kanalliste von V2xx nach V3xx

Hi,

erst mal Danke für die Tips, ich werde das heute oder morgen Abend beides testen. Zur Info, auf der HD51 läuft z.B. DAZN2 nicht ("Kanal nicht gefunden"), dieser läuft auf der UFS912 ohne Probleme, auch nach einer Kanalsuche.

Gruss
von der_c
Di 1. Jan 2019, 21:00
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Kanalliste von V2xx nach V3xx
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Kanalliste von V2xx nach V3xx

Hi, ich muss das Thema noch mal warm machen, ich habe jetzte alle Receiver auf 3.xx gebracht, damit sollte die Übertragung der Programm-Listen aller Boxen (api4) ja immer identisch sein, die vermaledeite Mutand mag allerdings nicht. von UFS912 auf Edision, umgekehrt oder auch untereinander geht das ...
von der_c
Mo 29. Okt 2018, 22:18
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Kanalliste von V2xx nach V3xx
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Kanalliste von V2xx nach V3xx

Hi, ich kriege weder mit DreamSet noch mit SatChannelListEditor meine Kanalliste von V2 auf V3 ordentlich übertragen. Lesen von meiner Kathi 912 und auf meine anderen Rec mit V2 übertragen ist überhaupt kein Thema. Ich versuche die Liste auf meine neue HD51 zu übertragen (beide Programme), geht nich...
von der_c
Di 1. Nov 2016, 16:39
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Auflösung nachträglich ändern / 2.0 Rev. 6344
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Auflösung nachträglich ändern / 2.0 Rev. 6344

Hi,

ich suche mir gerade einen Wolf, in der Anleitung habe ich nichts gefunden, wo kann ich denn die Auflösung nachträglich ändern? Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Danke schon mal.

Stefan
von der_c
Di 21. Okt 2014, 12:41
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Bouquets nach Kanalsuche durcheinander
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Bouquets nach Kanalsuche durcheinander

Hallo, ich habe mal wieder einer Kanalsuche durchgeführt, leider steht auf einmal nicht mehr "Favoriten" als erstes Bouquets in der Liste. Ich schalte jetzt jedes mal in Favoriten um, damit ist alles wieder beim alten, bleibt aber alles nicht gespeichert. Ich habe das früher immer mal wied...
von der_c
Di 27. Mai 2014, 14:24
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Onlineupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Re: Onlineupdate

DboxOldie hat geschrieben:Für Spark gibt es kein Online Update > das musste per USB flashen.
ok, kann ich nicht eine Update-Datei in den Tmp-Ordner schieben? Wenn ja, welche Dateien brauche ich dazu, wenn nein, heisst das, dass ich immer komplett neu flashen muss und mir vorher ein Backup mache?

Danke schon mal.

STefan
von der_c
Mo 26. Mai 2014, 17:28
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Onlineupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Onlineupdate

Hallo,

ich würde gerne ein Onlineupdate (V. 2) durchführen, kriege jedoch die Meldung "kann Info nicht laden", ich habe leider nichts passendes gefunden, um das Problem zu lösen.

Gibt einen Tip, oder geht das vielleicht gar nicht.

Gruß

Stefan
von der_c
Mi 2. Apr 2014, 23:11
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Update auf V2
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Update auf V2

Hallo,

ist es möglich per offline-update, also über das Menu, auf V2 umzusteigen, oder muss ich die Box neu flashen?

Danke schon mal für alle Infos.

Stefan

Zur erweiterten Suche