Die Suche ergab 124 Treffer

von loka
Di 19. Feb 2019, 20:48
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 353

Re: Startup Pin

Hab dein Skript heute Abend auf die 913 meines Kumpels geschoben.
Muttern ist glücklich und bedankt sich, die Kids schauten allerdings etwas sauer :)
Glaube auch, dass das Feature für Andere interessant wäre.
Würde gut in das Menu Jugendschutz passen. 8)
von loka
So 17. Feb 2019, 17:57
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 353

Re: Pin

Perfekt, klappt prima. danke dafür :thumbs:
Da wird sich die Mutter freuen und die Kids weniger :heulen:
Nochmal vielen Dank für deine Mühe :beerdrink:
von loka
Sa 16. Feb 2019, 11:55
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 353

Re: Pin

@loka: Wenn garnicht anders und Du das selbst nicht hinbekommst kann ich Dir da auch was einfaches basteln (aber KEINE Oberfläche, manuelle Einbindung in die vorneutrino.sh, PIN bzw. Tastenkombination nur via FTP einstellbar in einer Datei), denn im Prinzip nutze ich das bereits z.B. für den Notneu...
von loka
Do 14. Feb 2019, 22:11
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 353

Re: Pin

so ganz ist es nicht was der will. Bei jedem Bouquett Wechsel muß man die Pin eingeben
von loka
Do 14. Feb 2019, 21:30
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 353

Re: Pin

Ist nicht für mich. Die Kinder meines Kumpels sollen eben nicht glotzen, wenn er nicht da ist.

Wie und wo konfiguriere ich das was du meinst?
von loka
Do 14. Feb 2019, 20:29
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Startup Pin
Antworten: 17
Zugriffe: 353

Startup Pin

Kann man NMP so konfigurieren, dass man nur TV schauen kann, wenn man vorher eine PIN eingibt (einmalig)?
Unter Menu/Jugenschutz ist was mit PIN, aber das ist wohl was anderes und scheint auch nicht zu funktionieren (Fragt endlos Pin nr ab)
von loka
Fr 26. Okt 2018, 12:16
Forum: Freetz - Allgemeines
Thema: FB 7580
Antworten: 7
Zugriffe: 925

Re: FB 7580

Du kannst aber auch gerne testweise ein fertiges Image testen : >>Download<< leider geht das mit dem Flaschen bei einer 7580 nicht mehr so einfach wie bei den 73er oder 74er Fritzboxen. Für mehr Infos einfach hier lesen : <<klick mich>> ich dachte das von BP wäre auch ein fertiges Image :?: Was ist...
von loka
Mo 8. Okt 2018, 18:58
Forum: Freetz - Allgemeines
Thema: FB 7580
Antworten: 7
Zugriffe: 925

Re: FB 7580

BPanther hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 00:11
Nun, Freetz ist lediglich eine Erweiterung zum vorhandenen System, daher bleiben in der Regel alle Funktionen des org. Systems erhalten.
Bedeutet das, wenn ich die Setting der org Firmware sichere, kann ich sie mit Freetz wieder einspielen??
von loka
So 7. Okt 2018, 12:24
Forum: Freetz - Allgemeines
Thema: FB 7580
Antworten: 7
Zugriffe: 925

FB 7580

ICh habe eine schwarze 7580 von 1&1 in Betrieb und nutze Voice over IP, Dect. Außerden habe ich eine ISDN Nebenstelle angeschlossen.
Frage: Sind diese Funktionen weiterhin vorhanden, wenn ich Freetz flashe?
von loka
Do 29. Mär 2018, 16:10
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: [Diskussion] NI-Logo-Updater
Antworten: 75
Zugriffe: 4461

[Diskussion] NI-Logo-Updater

wenn ich das updater script im BP Image starte, kommen folgende Fehlermeldung:
./updates: line 466: curl: not found
Auch wird die Box nicht erkannt:
Box-Hersteller/Platform/Modell: Duckbox/unbekannte Platform/unbekannte Box
Der update scheint aber zu funktionieren
von loka
Mi 21. Mär 2018, 21:10
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx - Version NMP v3
Antworten: 312
Zugriffe: 27020

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

Dann hast du den alten backup in swap nicht gelöscht. Das hatte BP geschrieben: Aufgrund vieler interner Änderungen sollten besser keine alten Backups übernommen werden. Daher bei UFS912/913 und AV7500 die Swap-Partition vorher in Telnet mit bpflash makeswap formatieren und erst dann die neue Versio...
von loka
Sa 17. Mär 2018, 21:19
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx - Version NMP v3
Antworten: 312
Zugriffe: 27020

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

@loka: EDIT: Habe mal hochgestuft auf die aktualisierte Version bei der UFS913 per Online-Update. Dann kannst Du das einfacher nur mit der Änderung an der .version testen obs bei Dir nun auch klappt. sorry, dass ich so spät teste. Ich hab nun drei mal OU getestet mit 100% Erfolg :beerdrink: Beim OU...
von loka
Do 15. Mär 2018, 15:08
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx - Version NMP v3
Antworten: 312
Zugriffe: 27020

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

BPanther hat geschrieben:
Mi 14. Mär 2018, 08:13
Wenn alles klappt wie vorgesehen, wird am Wochenende die v3 in den "Regulärbetrieb" übergehen (auch gleich mit einem kleinen Update), d.h. die normalen Verzeichnisse werden in Betrieb genommen und "Experimentell" geht wieder in den Ruhestand. ;)
Ist damit das OU Prob behoben?
von loka
So 11. Mär 2018, 21:09
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx - Version NMP v3
Antworten: 312
Zugriffe: 27020

Re: Neutrino - v3.71 - Vorschau-Version NMP v3

Hab nun auch nochmal probiert. Beim dritten Mal gings
von loka
So 11. Mär 2018, 20:35
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx - Version NMP v3
Antworten: 312
Zugriffe: 27020

Re: Neutrino - v3.71 - Vorschau-Version NMP v3

BPanther hat geschrieben:
Sa 10. Mär 2018, 16:19
EDIT2: rev16543 nun fertig durchgebaut. Viel Spaß beim testen... :drinking:
Ich will ja nicht nerven. Aber direkt wieder 'green screen' beim starten des OU. 2x probiert
Das letzte mal hats noch geklappt

Zur erweiterten Suche