Die Suche ergab 64 Treffer

von Stetson233
So 7. Jan 2018, 09:48
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

so hab es noch mal neu gemacht. Jetzt erstmal abwarten wie es läuft denke ich mir. Jetzt noch die verlorenen Transponder finden und alles ist gut :-) Hab gestern Abend noch mal Kanalisten suche gestartet. Erst waren es 130 daraus wurden dann 160 am ende setzte die Suche noch einen drauf 166 :-) Ich ...
von Stetson233
Sa 6. Jan 2018, 22:11
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

hab nur noch win 10 pro. Damit geht aber auch gar nichts in richtung Kathi auser kcc lesen . Hab mir extra win 7 rechner gemacht. Hätt ich mir sparen können da es ja simpel und einfach mit dem Stick ging :D Ich werd den stick nochmal machen. Die Option ist jetzt an. soll ich sie ausmachen was den sw...
von Stetson233
Sa 6. Jan 2018, 21:42
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Ich denke ich werd das nochmal machen. Wie gesagt Box war aus ich hab den Stick hinten rein eingeschaltet und den rest hat die Box selber gemacht. hab es mit dem Create Mini versucht aber da gab es Fehler Meldungen. Macht es Sinn einen nicht formatierten Stick einzuschieben ? Habe zudem festgestellt...
von Stetson233
Sa 6. Jan 2018, 20:36
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Als der Stick hinten drin war (hdd abgezogen) und ich Gestartet bin hat die Kati alles von allein gemacht so sieht es jetzt aus in der Info:
ufs910.jpg
von Stetson233
Sa 6. Jan 2018, 04:43
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Werde ich so machen , und Berichten ob es geklappt hat. Hab mir mal die Bilder von der Ram aufrüstung angesehen, ich ziehe den Stick vor :-). Nicht das ich es nicht könnte oder mir zutrauen würde, ist im moment zu viel Arbeit, zudem müßte ich mir noch einen kleinen Lötkolben kaufen. Aber, ich halte ...
von Stetson233
Fr 5. Jan 2018, 21:02
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Ich hab noch einen kleinen 1 gig stick den hatte ich mit create mine formatiert und auf der Fat 32 partition war auch das Image das nun im Flash der Box ist. Jetzt bzw im Moment läuft die Box wie gewohnt. Ich hoffe nur das Sie jetzt nicht mehr so rum zickt. Aber das mit dem Stick als Swap werd ich t...
von Stetson233
Fr 5. Jan 2018, 14:44
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

beim neu flashen der Box war keine hdd angeschlossen. kann man dann eine Swap partition auf der hdd einrichten dann mach ich das.
Arbeitspeicher aufrüsten ist wohl etwas komplizierter denke ich, obwohl ich hier noch jede menge davon rumfliegen hab :- :lol: :lol:

mfg Stetson233
von Stetson233
Fr 5. Jan 2018, 04:20
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Das prob ist gewesen das ich erstmal absolut auf keinem Kanal Bild und Ton hatte, dann dauerte es ziehmlich lange bis die Box geschaltet hat. Ich hab dann die Box neu gestartet dann war Bild und Ton da, hab umgeschaltet aufs nächste Prog, alles Dunkel, wieder neu Start, Dunkel. Hab es dann auf das W...
von Stetson233
Do 4. Jan 2018, 17:01
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Das mit den Favoriten hab ich auch irgendwie hin bekommen. Mir ist aber aufgefallen das die Kathi ab und an etwas rumzickt. habe das Image Stm24_0217,Player191, 2.00 Beta Datum 2.1.18 Box info Ram Size 46,80 used 28,55 Swap 22,90 used 0 Filesystem: rootfs : Size 11,01 used 11,01 var size 3,86 used 1...
von Stetson233
Mi 3. Jan 2018, 18:55
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Im ernst fragt mich Anfänger nicht wie ich was gemacht hab. Ich hab hier just die Anleitung für USB Stick gelesen. Hatte sogar mit create mini einen gemacht ist n kleiner 1 gig da hab ich einfach die aktuellste Version für meine Box drauf kopiert Stick vorn rein zack fertig. Jetzt will sie nur meine...
von Stetson233
Mi 3. Jan 2018, 16:22
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Ich werd Bekloppt Da Quäle ich mich versuch das Mit maxi oder mini Boot Dabei war es Sooooooo einfach. Stich vorne rein Rec drücken Warten Zack peng alles drauf Box läuft wieder mit Panther .Wie geil ist das denn. Vielen Herzlichen Dank . Ich bin Happy. Echt toll das es so was wie hier gibt. Ich fum...
von Stetson233
Mi 3. Jan 2018, 14:54
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

Re: ufs910 kein flashen möglich

Ich habe mir extra die Seite aufgemacht und immer geschaut was als nächstes kommt. Und vom Stick flashen hab ich noch nie gemacht. Bin da echt kein Profi bin froh das das letzte mal nach einigem hin und her geklappt hat. Das Online update ist hängen geblieben hab mir gedacht las mal laufen vielleich...
von Stetson233
Di 2. Jan 2018, 18:11
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: ufs910 kein flashen möglich
Antworten: 29
Zugriffe: 7958

ufs910 kein flashen möglich

Hallo Liebe Gemeinde, Wünsche euch ein Frohes neues Jahr :-) Hat mit meiner Kathi recht lange gehalten. Jetzt ist nichts mehr wie es war . Wollte Programme erneuern, bin auf suche bei 59 von 112 transpondern bleib sie stehen ( über std.) ok dachte ich mir in meinem Leichtsinn, machste ein Online upd...
von Stetson233
Mi 24. Feb 2016, 19:42
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Eigene Aufnahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2588

Re: Eigene Aufnahmen

Ein SWAP-Stick ist notwendig bei unmodifizierter/originaler Hardware der UFS910. Nur wenn man den RAM auf 128MB physisch erhöht hat (also Hardware Mod) kann auf den SWAP-Stick verzichtet werden. Das nächste , da ich ja ne Wander USB Platte habe, möcht ich (wenn möglich diese Aufnahmen Speichern für...
von Stetson233
So 21. Feb 2016, 16:45
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Eigene Aufnahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2588

Re: Eigene Aufnahmen

60plus hat geschrieben:Hi,
läuft deine Box mit einem usb_swap Stick?
Nein, Usb hdd Ufs910

Zur erweiterten Suche