Die Suche ergab 9 Treffer

von gisbert6
Di 30. Dez 2014, 18:17
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Welches Image für die UFS910 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1445

Welches Image für die UFS910 ?

Hi, welches Image soll man für eine Kati Ufs910 benutzen?
Worin liegen die Unterschiede?
Möchte in den Flash mit einen USB Swapstick installieren.
Momentan Version für einen Tuner, ruckelt bei öffnen der Sendeliste wenn ARD HD läuft.
Thx
Gisbert6
von gisbert6
Do 25. Dez 2014, 16:57
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS910 Saubere Neuinstallation auf leeren Flash ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Re: UFS910 Saubere Neuinstallation auf leeren Flash ?

Beim flashen von miniFLASH.img wird immer alles gelöscht, die Einstellungen muß man schon vorher selbst sichern über das Extras Menü, entweder auf HDD oder eben auf Stick. Und: Vergiss ART, denn das braucht man nicht mehr - es war nur für die Ersteinrichtung wegen MINI oder MAXI notwendig. Hi, Dank...
von gisbert6
Mi 24. Dez 2014, 14:20
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS910 Saubere Neuinstallation auf leeren Flash ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Re: UFS910 Saubere Neuinstallation auf leeren Flash ?

Das heißt also wenn ich per ART E² Flashen das vorher schon benutzte MiniFlash.img nehme ist alles wieder in der Ursprungsversion und alle aber auch restlos alle Einstellungen und Veränderungen sind Geschichte, oder? Kann ich dann nachdem alle Einstellungen vorgenommen wurden dieses Image irgendwie ...
von gisbert6
Di 23. Dez 2014, 18:01
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: UFS910 Saubere Neuinstallation auf leeren Flash ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

UFS910 Saubere Neuinstallation auf leeren Flash ?

Hi wie kann mn am einfachsten eine saubere Neuinstallation von Neutrino nach einigem fehlerhaften umher kopierens bekommen? Habe den Eindruck das nach einen Flash noch die alten Cams und Keys etc. drin sind. Glaube auch das das ein Grund für mein "Das Erste HD" geruckeln ist. Möchte alles ...
von gisbert6
Sa 20. Dez 2014, 19:20
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit
Antworten: 12
Zugriffe: 3342

Re: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit

Mit welchen FTP Programm greife ich am besten auf die Box zu?
Gibt es da vielleicht auch ein Wiki?

Thx
Gisbert6
von gisbert6
Sa 20. Dez 2014, 18:22
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit
Antworten: 12
Zugriffe: 3342

Re: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit

Habe glaube ich jedenfalls den Fehler gefunden. Habe in der Fritzbox folgende Ports freigegeben, 20,21,23 Außerdem habe ich im ART jedesmal nachdem ich etwas gemacht habe das Tool und den Receiver neu gestartet. Dann ging der Flash auch da die Kati bei Booting stand und nicht wie vorher schon längst...
von gisbert6
Sa 20. Dez 2014, 17:32
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit
Antworten: 12
Zugriffe: 3342

Re: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit

Hi, Danke für Eure Hilfe, wirklich Klasse.

Zwischen Ergebnis

Also die vorstehenden Nullen bringen nur was beim ART Tool.
Beim KCC bringt das nur noch mehr Probleme.
Hänge immer noch bei der Server Installation im KCC fest.
von gisbert6
Sa 20. Dez 2014, 15:59
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit
Antworten: 12
Zugriffe: 3342

Re: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit

Danke für den Tipp
Die Verbindungsdaten werden auch von ART alle gelesen, doch bei Installation von "Maxi U-boot install 1.31"
kommt es dann zu folgender Fehlermeldung:Ping to Server IP failed"
Flash E2 Image macht dann auch garnichts.
Was kann ich tun?

THX
Gisbert6
von gisbert6
Sa 20. Dez 2014, 14:44
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit
Antworten: 12
Zugriffe: 3342

Install Probleme - KKC Server install Win7 64bit

Hi NG, versuche mich an die Anleitung aus dem Wiki zu halten. Habe die Kati UFS910 mit einen Notfallimage auf 2.02 geflasht. Einen USB Stick mit CreateMini mit einer Swap und einer Flash Partition vorbereitet. Die Bildschirm Einstellungen im Kati geändert, sodaß das Frontdisplay immer am bleibt. (Fü...

Zur erweiterten Suche