Die Suche ergab 2 Treffer

von katerkarlo
Di 31. Jul 2018, 00:12
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Neutrino steuerbar über eine Smartphone App im Netzwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 1968

Neutrino steuerbar über eine Smartphone App im Netzwerk

Hier ist die Wunschkiste? Okay,ich dann auch mal.

Ich fände es super, wenn man die Kathrein Box über eine Smartphone App zuhause im Netzwerk fernbedienen könnte. Dann könnte man endlich die verschlissenen Fernbedienungen weglegen. :D

Viele Grüße
katerkarlo
von katerkarlo
Sa 17. Feb 2018, 17:32
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Finde KCC und ACC Recovery Tool für UFS910 nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Finde KCC und ACC Recovery Tool für UFS910 nicht

Hallo Leute, ich habe eine alte Kathrein UFS910 vor dem Elektroschrott gerettet und das Netzteil repariert. Jetzt wollte ich noch das Neutrino ausprobieren und gemäß Anleitung im Wiki diverse Software gesucht. Aber ich finde weder das KCC noch das AAF Recovery Tool UFS910 v1.9. Bin ich ein paar Jahr...

Zur erweiterten Suche