Die Suche ergab 6 Treffer

von sash5000
Sa 25. Sep 2021, 23:11
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Einfach nur flashen
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Re: Einfach nur flashen

Jetzt habe ich das aktuelle BPanther image in startup 1 und openhdf in startup 2.

Komme nun von Enigma nicht mehr auf startup 1 da es nicht angezeigt wird :-(
von sash5000
Sa 25. Sep 2021, 21:38
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Einfach nur flashen
Antworten: 2
Zugriffe: 609

Einfach nur flashen

Hallo zusammen, wie bekomme ich wenn im startup1 und startup2 bereits enigma images sind das neutrino image in startup3 ? Welches Image muss ich nehmen ? Idealerweise würde ich es gerne über enigma flashen. Muss ich im Enigma ein Plugin installieren um neutrino zu booten ? Danke & Gruß sash5000
von sash5000
Sa 13. Apr 2019, 02:37
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Dreambox Fernbedienung
Antworten: 26
Zugriffe: 2191

Re: Dreambox Fernbedienung

@BPanther: Über die Fernbedienungsauswahl funktioniert jede Fernbedienung nur die der Dreambox nicht ?

Mit dem Eintrag in der Datei vorneutrino.sh hatte es ja funktioniert.

Kannst du es ändern ? Oder wie bekomme ich das Plugin wieder deinstalliert ?

Gruß
sash5000
von sash5000
Di 9. Apr 2019, 22:44
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Dreambox Fernbedienung
Antworten: 26
Zugriffe: 2191

Re: Dreambox Fernbedienung

Super :bounce:
von sash5000
Di 9. Apr 2019, 20:52
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Dreambox Fernbedienung
Antworten: 26
Zugriffe: 2191

Re: Dreambox Fernbedienung

Ihr seid die besten :-) Dachte schon es wird nicht funktionieren, da ich schon viel bei Google gesicht hatte.

Danke für die Infos werde es nun testen.

Danke & Gruß
sash5000
von sash5000
Di 9. Apr 2019, 16:22
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Dreambox Fernbedienung
Antworten: 26
Zugriffe: 2191

Dreambox Fernbedienung

Hallo zusammen,

ist es möglich eine alternative Fernbedienung an der AX 4K HD51 Box zu nutzen ? z.B. Dereambox Fernbedienung ?

Unter OpenATV lässt es sich umstellen jedoch funktioniert diese nicht unter Neutrino.

Danke & Gruß
sash5000

Zur erweiterten Suche