Die Suche ergab 13 Treffer

von samuel
Do 6. Dez 2018, 09:30
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx/4.xx - Version NMP v3/v4
Antworten: 325
Zugriffe: 57346

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

So da bin ich wieder :o) Habe leider zwei Nächte dafür gebraucht, Familie halt :troesten: Nachdem ich es nochmals durchgeführt habe und alle anderen Leitungen abgezogen hatte lief es durch. Wunderbar und auch sehr schick :lachen-tv: Einzig und allein trotz durch konvertieren mit DreamSet auf API-4 h...
von samuel
Di 4. Dez 2018, 13:34
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx/4.xx - Version NMP v3/v4
Antworten: 325
Zugriffe: 57346

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

Online Update habe ich versucht, fand aber nichts neueres.
Werde das ganze heute Nacht nochmals in aller Ruhe versuchen. Danke schonmal ..

PS: Muss ich oder sollte ich auch per telnet das bpflash makeswap ausführen?
von samuel
Di 4. Dez 2018, 09:51
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx/4.xx - Version NMP v3/v4
Antworten: 325
Zugriffe: 57346

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

Guten Morgen, ich schaue regelmäßig auf http://nmp-beta.mbremer.de/ was für meine UFS912 aktuell vorhanden ist. Nun habe ich im Forum gesehen das man doch schon ein ganzes Stück weiter ist :o) Habe versucht auf für mich normale Installationsart (Flash Image auf Stick vorne in USB, hinten auschalten,...
von samuel
Mo 2. Sep 2013, 13:01
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: NMP Gelbe Taste Optionskanäle
Antworten: 4
Zugriffe: 835

NMP Gelbe Taste Optionskanäle

Hallo Sky hat ja nun durch die Sendersortierung bzw. Umstellung jede Menge Optionskanäle in den Sportkanälen (Bundesliga, Sport360, etc.). Man kann die ganzen Feedkanäle in seine uBouquets zwar einpflegen wird aber dann wie ich finde sehr unüberschaubar. Schöner wäre es über die gelbe Taste. Wie mac...
von samuel
Mi 10. Jul 2013, 15:03
Forum: Senderlogos 2013
Thema: Picons Update 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 5177

Re: Picons Update 2013

Hi
gibt es vielleicht ein gezipptes ganzes Paket, welches die komplette Juli Umstellung beinhaltet?
von samuel
Sa 6. Jul 2013, 20:31
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Sendersuchlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Re: Sendersuchlauf

Noch eine kleine Frage.
Sind die Kanallisten (services.xml und ubouquets.xml) zwischen NHD2 und NMP kompatibel?
Habe nämlich ein paar Kumpels die eine Kathrein 912 mit NMP besitzen und sich noch schwerer mit den neuen Kanälen tun.
von samuel
Sa 6. Jul 2013, 15:48
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Sendersuchlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Re: Sendersuchlauf

Danke!
Und ich hatte einen Fehler gemacht bei FEC3/4, ist nämlich 3/4 S2 8QPSK.
:beerdrink:
von samuel
Sa 6. Jul 2013, 14:57
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Sendersuchlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 1894

Sendersuchlauf

Hi habe beim Image NHD2 (vom 15.06.) ein Problem mit dem manuellen Sendersuchlauf. Wenn ich die gewünschten Daten (Frequenz, ...) eintrage und scannen lasse sucht er den betreffenden Transponder ab. Aber er macht danach weiter und sucht den kompletten Astra auch ab. Das dauert mir für den manuellen ...
von samuel
Mo 27. Mai 2013, 15:04
Forum: NHD2 - Testimages
Thema: [ufs910 ufs912 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images NHD2
Antworten: 170
Zugriffe: 26151

Re: [ufs910 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images Neutrino

Dank dem zweiten Stick und der angelegten Ordner geht jetzt alles.
Habe entsprechende Ordner gefüttert, einen Neustart gemacht und dann ging alles.
von samuel
So 26. Mai 2013, 22:48
Forum: NHD2 - Testimages
Thema: [ufs910 ufs912 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images NHD2
Antworten: 170
Zugriffe: 26151

Re: [ufs910 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images Neutrino

Kleine Korrektur obwohl beim zweiten Stick auch laut telnet nur read only stand konnte ich trotzdem Ordner anlegen (epg, logos, emu, keys) und in logos Senderbilder hinein kopieren. Über Einstellungen mit der Fernbedienung dann den Pfad geändert auf SWAP/logos und siehe da :wink2a: es ging. Auch das...
von samuel
So 26. Mai 2013, 22:10
Forum: NHD2 - Testimages
Thema: [ufs910 ufs912 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images NHD2
Antworten: 170
Zugriffe: 26151

Re: [ufs910 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images Neutrino

Hi
ich habe noch einen anderen Stick (4GB) ausprobiert und ihn ebenfalls mit CreateMini formatiert (SWAP, MINI und beides mit ext2), nur leider anscheinend gleiches Spiel. Wieder an der selben Stelle nur read only.
Mache ich etwas falsch oder liegst am Image?
von samuel
So 26. Mai 2013, 20:31
Forum: NHD2 - Testimages
Thema: [ufs910 ufs912 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images NHD2
Antworten: 170
Zugriffe: 26151

Re: [ufs910 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images Neutrino

So da bin ich wieder hab heute aktualisiert auf ufs910_BASE-rev5842_NHD2-rev1453_FLASH und den Stick (500MB) mit CreateMini neu Formatiert (SWAP, MINI und beides mit ext2). Ich konnte heute var/emu und keys bespielen für das ich nun erstmal wie gewohnt Fernsehen kann. Der SWAP Stick steckt nun hinte...
von samuel
Mo 20. Mai 2013, 12:35
Forum: NHD2 - Testimages
Thema: [ufs910 ufs912 ufs913 Spark7162] Feedback Test Images NHD2
Antworten: 170
Zugriffe: 26151

Re: [ufs910 ufs913] Feedback Test Images Neutrino HD2

Hi ich habe aktuelles Image (ufs910_BASE-rev5816_NHD2-rev1401_FLASH) mal probieren wollen und muß erstmal sagen WOW :thumbs: Schnelles booten, schlankes Image, schnelle Umschaltzeiten... respekt! Habe aber noch ein paar Problemchen um mein Receiver wieder wie gewohnt komplett nutzen zu können. Meine...

Zur erweiterten Suche