Die Suche ergab 103 Treffer

von Breeza
Mo 26. Jan 2015, 09:27
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: WebTV Listen Sammlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Re: WebTV Listen Sammlungen

Freunde :) Hab gestern Abend mal die Listen ausprobiert, leider geht nicht mehr alles. Schön wäre es, wenn es ab und an mal ein Update zu den Webtv - Listen gäbe. Speziell die Liste die 20% öfter runtergeladen wird :P Würde mir ja selbst was zusammenstellen, aber woher bekommt ihr bloß die Adressen ...
von Breeza
Mo 19. Jan 2015, 10:23
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <Dabbeljuu>
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <Dabbeljuu>

Auch von mir alles Gute ! :wink: :drinking:
von Breeza
Di 21. Okt 2014, 10:29
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <maleboya>
Antworten: 25
Zugriffe: 6883

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <maleboya>

Herzlichsten auch von mir !
von Breeza
Mo 8. Sep 2014, 11:03
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <der Auge>
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <der Auge>

alles Gute auch von mir (nachträglich)
von Breeza
Mi 18. Jun 2014, 09:51
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <Breeza>
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <Breeza>

Vielen Herzlichen Dank !
von Breeza
Mi 11. Jun 2014, 07:57
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Es werden nicht alle Astra-Transponder gescannt
Antworten: 6
Zugriffe: 3124

Re: Es werden nicht alle Astra-Transponder gescannt

Hi. Ich wollte Rückmeldung geben das es funktioniert hat mit der Einstellung von UseUnknown auf ein zu stellen. Bei Sendersuchlauf habe ich nun alles gefunden. Bei Zappen ist aber dann nach kurzer Zeit der Reci abgeschmiert. Hab die Einstellung dann wieder zurückgestellt und nun läufts. Danke :ksmile:
von Breeza
Fr 6. Jun 2014, 08:15
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Es werden nicht alle Astra-Transponder gescannt
Antworten: 6
Zugriffe: 3124

Re: Es werden nicht alle Astra-Transponder gescannt

Hi . Danke für die ausführliche Antwort. Meine Boardrevision ist irgendwas mit 1.7. Wo du zum Beispiel vom "Rammler" auf 12721H sprichst. Der lief auch nicht mehr. Trotz des Updates der satellites.xml lief der auch nicht "wieder". Ne Bestätigung für die satellites.xml brauch ich ...
von Breeza
Do 5. Jun 2014, 14:43
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Es werden nicht alle Astra-Transponder gescannt
Antworten: 6
Zugriffe: 3124

Es werden nicht alle Astra-Transponder gescannt

Hi. Da sich neulich Sendefrequenzen verschoben haben musste ich einen Sendersuchlauf machen. Komischerweise taten es nach dem Sendersuchlauf die Sender immer noch nicht. Ein Update der satellites.xml hat daran auch nichts geändert. Dann habe ich mit Dreamset den Sender komplett weggelöscht und noch ...
von Breeza
Mo 9. Dez 2013, 22:33
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.
Antworten: 25
Zugriffe: 6198

Re: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.

Nach einigem Hin- und Herversuchen haben wir die Lösung gefunden. Und zwar lag es am Netzwerkmount der Festplatte. Als Protokoll war UDP eingestellt. Die scheint aber bei mir und auch bei einigen anderen Leuten Probleme zu machen. Ich hab einach das Protokoll von udp auf tcp umgestellt und nun laufe...
von Breeza
Mo 9. Dez 2013, 21:24
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.
Antworten: 25
Zugriffe: 6198

Re: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.

Wir hatten damals zusammen meine bootargs geändert weil sich meine Box nicht mehr gerührt hat. mit setenv und sowas - ich erinner mich daran genau . und in diesem Bootargkonfigurator mein ich auch was gemacht zu haben für das 128Mb update. Netzwerk beschleunigen ist auf ein gestellt.ICh geh das mal ...
von Breeza
Mo 9. Dez 2013, 21:08
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: kanalsuche fehlgeschlagen!
Antworten: 9
Zugriffe: 2976

Re: kanalsuche fehlgeschlagen!

schlägt das bei irgendnem transponder fehl oder direkt wenn du starten willst ?
von Breeza
Mo 9. Dez 2013, 17:24
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.
Antworten: 25
Zugriffe: 6198

Re: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.

So hier meine Rückmeldung. Ich habe nun mal "BP-NMP_miniFLASH_BASE-rev6000" geflasht ; es ruckelt nach wie vor beim HD abspielen übers netz. Dann habe ich "miniFLASH_rev4839-p191" installiert und es ruckelt nicht, doof ist nur das das die alte Version ist. Ich bin mir aber ziemli...
von Breeza
So 8. Dez 2013, 22:21
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.
Antworten: 25
Zugriffe: 6198

Re: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.

auch ne 913er

bei mir ist das so aufgebaut



ufs 913 mit nfs >>>UFS 910 Client und UFS 913 Client
von Breeza
So 8. Dez 2013, 22:05
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.
Antworten: 25
Zugriffe: 6198

Re: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.

Ich hab 128Mb in der 910er. Von daher brauch ich gar keinen swapstick. Die Box erstellt doch automatisch den Swap wenn ich die Box hochfahre ? Im Menü habe ich keine SWappartion oder Swapfile erstellt. Das ist doch nicht notwendig,oder neuerdings schon ? DAs hatte ich zuvor auch nie mehr gemacht nac...
von Breeza
So 8. Dez 2013, 21:46
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.
Antworten: 25
Zugriffe: 6198

Re: Nach Update ruckeln Aufnahmen sehr stark.

Wenn die Box startet steht nach lade module "Ramswap 55 MB" im Display. Wo du das aber sagst mit Swap Komisch ist aber wenn ich auf Boxinfo drücke das da zwar swao 54,99MB steht aber used 0.00 und Available auch 54,99MB, auch nachdem ich die Aufnahme mal angespielt habe, das swapfile bleib...

Zur erweiterten Suche