Seite 1 von 1

IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 21:10
von thomas

Code: Alles auswählen

include make/python-small.mk oben in Makefile.local rein == zeile 1
LOCAL_NEUTRINO_DEPS += $(D)/iptvplayer in config.local rein == zeile 2
die python-small.mk von TC in das ddt-bs nach make
in der python-small.mk die zeile:
cp -R $(BUILD_TMP)/iptvplayer/addon4neutrino/neutrinoIPTV/* $(TARGET_DIR)/lib/tuxbox/plugins/
ändern auf:
cp -R $(BUILD_TMP)/iptvplayer/addon4neutrino/neutrinoIPTV/* $(TARGET_DIR)/var/tuxbox/plugins/
quelle dboxoldie

die datei findest du z.b. hier https://raw.githubusercontent.com/Tango ... n-small.mk

das noch zufügen in die mk

Code: Alles auswählen

	if [ -d $(TARGET_DIR)/usr/share/E2emulator ]; then \
		cp -af $(TARGET_DIR)/usr/share/E2emulator $(RELEASE_DIR)/usr/share/; \
		ln -sf /usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/cmdlineIPTV.sh $(RELEASE_DIR)/usr/bin/cmdlineIPTV; \
		$(MAKE) python-iptv-install; \
	fi

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 23:56
von DboxOldie
Ganz so einfach ist es nicht, es baut zwar aber es fehlen noch Sachen im Image.

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 07:00
von Matze2002
Kann man das bitte hier einfügen was fehlt... bzw wo was fehlt ?

Danke

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 09:06
von thomas
beitrag 1 ergänzt

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 12:04
von DboxOldie
Wie Thomas schon ergänzt hat :
Es fehlt beim DDT der Block in der neutrino-release.mk, damit alles von cdkroot nach release kopiert wird, inklusive symlink und noch ein make.....
Aber Vorsicht !
!!! Wer da was ändert muss wissen was er macht, sonst klemmt es wieder beim nächsten Pull !!! :wink:

Wer in der python-small.mk das Pluginverzeichnis ändert wie oben angegeben, sollte auch diese Zeile:

Code: Alles auswählen

	install -d $(TARGET_DIR)/lib/tuxbox/plugins
ändern auf :

Code: Alles auswählen

	install -d $(TARGET_DIR)/var/tuxbox/plugins
damit es sauber durchbaut.

Letzte Nacht hab ich das so mal gebaut und es lief auch.

Danach gab es ein IPTVplayer Update und es klemmt nun ( auch wenn man aus TangoCash sein Repo baut )

Code: Alles auswählen

Traceback (most recent call last):
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/IPTVdaemon.py", line 14, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/icomponents/iptvconfigmenu.py", line 14, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/icomponents/configbase.py", line 12, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/icomponents/iptvdirbrowser.py", line 12, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/icomponents/iptvlist.py", line 12, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/icomponents/ihost.py", line 10, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/libs/urlparser.py", line 8, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/icomponents/recaptcha_v2helper.py", line 7, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/libs/recaptcha_v2_myjd.py", line 8, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/icomponents/recaptcha_v2myjd_widget.py", line 9, in <module>
  File "/usr/share/E2emulator/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/icomponents/cover.py", line 13, in <module>
ImportError: No module named Pixmap
Da ich keinen blassen Schimmer von Python habe, weis ich auch nicht was da klemmt.

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 12:22
von TangoCash
Hatte das geupdatet, 1. fix drin, falls nicht geht kommt heute abend der rest :)

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 13:05
von max
mit dem fix, läuft es erst mal wieder.

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 19:14
von max
habe das mal im ddt git versenkt, habe das aber etwas anders als TC gemacht, Hintergrund sind die dep Sachen.
neutrino-mp-plugin-iptvplayer heißt der make-Befehle im ddt-bs.

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:04
von Frankenstone
Heisst so sollte der Eintrag in der config.local aussehen:

Code: Alles auswählen

LOCAL_NEUTRINO_DEPS += neutrino-mp-plugin-iptvplayer

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 14:57
von udog
hab das Ding mal mit gebaut....funktioniert sogar :drinking:
Danke für die Infos
Außer Phyton-Bau und den obigen Eintrag in die config.local war nichts weiter zu tun :wink_:

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 16:58
von DboxOldie
Wieso phyton Bau ???
Der Eintrag in config.local reicht > wird alles mitgebaut, was nötig ist.

Re: IPTVplayer ins DDT-Git hinzufügen

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 17:45
von udog
Aja na gut ...hatte noch "make neutrino-mp-plugin-iptvplayer" ausgeführt :mrgreen: