Eine Dufte Truppe

Allgemeine Neuigkeiten / Infos
Antworten
Benutzeravatar
udog
Moderator
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:18
Wohnort: Thüringer (Altenburger Land)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Kontaktdaten:

Eine Dufte Truppe

#1

Beitrag von udog »

An dieser Stelle mal ein "Fettes Danke Schön " an alle NMP Bastler die in diesem Forum gemeinsam an dem neuen Neutrino Projekt an einem Strang ziehen ,und sich hier die Nacht um die Ohren schlagen
So muß es eigentlich sein,da kann sich manches Board mal ne Scheibe abschneiden :wink:

:thumbs:
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13418
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine Dufte Truppe

#2

Beitrag von BPanther »

Schuld daran hat max. :lol: :drinking:
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
TangoCash
Moderator
Moderator
Beiträge: 965
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:13
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Eine Dufte Truppe

#3

Beitrag von TangoCash »

Ja max ist der Brandstifter...da hatt er Talent für :anbeten: :anbeten:
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

2B || !2B

5x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
Matze2002
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 636
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:52
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Eine Dufte Truppe

#4

Beitrag von Matze2002 »

Max ??? Wer ist eigentlich Max ?????? :verstehe_bahnhof:
:gruebel: :troesten:


Gebt Gas Jungs....
Freu mich schon als Tester mit zu wirken....

:beerdrink:
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13418
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine Dufte Truppe

#5

Beitrag von BPanther »

Wird wohl noch ne weile dauern, schließlich werden sämtliche Tests derzeit erstmal an der normalen Basis durchgeführt, die also jeder selbst bauen kann. Erst dann kommen wieder die speziellen Sachen ins Image (Extras Menü etc.) und erst wenn das alles erfolgreich ist, kommt ein erstes Test-Image für alle. Soll ja auch ordentlich funktionieren... ;)
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eine Dufte Truppe

#6

Beitrag von Friedel »

Ich finde das auch klasse, dass an einem Strang gezogen wird.
Ich habe mir gestern vor dem zu Bett gehen ein absolut persfreies Image gebaut und werde ab heute Abend testen.
Leider schaffe ich es nicht mehr mir die Nacht um die Ohren zu schlagen. Ich bin seit ein paar Tagen 55 und das macht sich bemerkbar.
Eins muß ich leider ( für mich 8) ) sagen. Das Springen der Auflösung in der Infobar was ich an anderer Stelle aufgelistet habe scheint hausgemacht. In dem neutralen Image habe ich das nicht.
Bild
Benutzeravatar
Coroner
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:16
Wohnort: ganz knapp nord-östlich von Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eine Dufte Truppe

#7

Beitrag von Coroner »

Jo, vielen Dank auch von mir an alle, die hier helfen, weil sie "sowas können". :beerdrink:

Wenn ich auch könnte, würde ich helfen, leider war und bin ich nie so tief in's Thema gekommen,
bin auch leider nicht so der Programmierer.

Bin auch sehr gespannt, wohin das dann führen wird.

C.
1x Kathie UFS910@Neutrino by BPanther (Flash)
1x Kathie UFS913@Neutrino-NMP by BPanther
(ALTLAST: 1x DBox2 Nokia mit Sportster 1.20 rc5, 1x DBox2 Philips mit Sportster 1.10)
Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eine Dufte Truppe

#8

Beitrag von Friedel »

Ich will Dich mal ermutigen. Wenn einer ein Softdau ist, dann ich.
Du wirst nicht glauben, warum ich mich aufgerafft habe eigene Images zu bauen.
Der Grund:

Im Pearl Display erschien bei meinen NHD2 Images immer ein Schriftzug, den ich ändern wollte.
Ich dachte, geht so einfach, wie bei vfd. Aber man muß es halt in dem GLCD.cpp File VOR dem Bauen ändern.
So bekloppt muß man dann sein 8)

Also, wenn Interessiert, ich habe im AAF ein Toolordner zusammengestellt, der ein wenig auf den neuesten Stand gebracht werden muß.
Das Ding habe ich DAU tauglich geschrieben und glaube mir, wenn ich damit zurecht komme, kommst Du es auch.
Das Schöne ist ja, ich baue mittlerweile Images, die sind bis auf den letzten Handgriff personalisiert (auch mit den bösen Sachen)
Bild
Benutzeravatar
dbox-all
Moderator
Moderator
Beiträge: 2552
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:15
Wohnort: HSK
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Eine Dufte Truppe

#9

Beitrag von dbox-all »

Hey Friedel !

Ich kenne Dein DAU, war mir sehr hilfreich !

evt. ein Update und es hier auch zur Verfügung stellen .... :wink2a:

mfg
mfg

--------------------------------------------------------------
|39.0E-28.2E-23,5E-19.2E-16.0E-13.0E-9.0E-4.9E-0.8W|
|-- 2x UFS910 -3x UFS912 -3x UFS913 -2x AX HD51 --|
--------------------------------------------------------------
Bild
Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eine Dufte Truppe

#10

Beitrag von Friedel »

hat sich ja einiges geändert. Mache ich zeitnah.
Bild
Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eine Dufte Truppe

#11

Beitrag von Friedel »

Moin, habe das gerade selber gezogen, denn ich glaube, ich habe das damals in der Firma final behandelt. Da komme ich zur Zeit nicht ran. Ich mache dann mal einen neuen Thread auf unter Allgemeines/Anleitungen/FAQ und mache zumindest temporär ein zusätzliches Textfil mit den Änderungen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten / Infos“