Sind die Nachfolger auch BPanther geeignet ?

Allgemeine Neuigkeiten / Infos
Antworten
Benutzeravatar
Gismotro
Moderator
Moderator
Beiträge: 1179
Registriert: So 7. Aug 2011, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sind die Nachfolger auch BPanther geeignet ?

#16

Beitrag von Gismotro »

Ich denke es wird wieder eine 913 oder 912 werden. Bis dato bin ich zu 100% zufrieden mit beiden.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sind die Nachfolger auch BPanther geeignet ?

#17

Beitrag von BPanther »

Bis Weihnachten ist ja noch nen bissel hin. Warte doch einfach noch nen bissel. Vielleicht hat der 916 ja wieder ne interne Sata-Möglichkeit, dann wäre das Ding schonmal interessanter... Dazu bräuchte man aber mal gute Fotos von dem Teil und von innen...

EDIT: Anderseits ist es wirklich fraglich, ob der Preis der 916 gerechtfertigt ist, nur weil das Teil WLan eingebaut hat und noch nen Kartenleser. Mehr "Neuerungen" gegenüber der 913 scheint das Teil wohl nicht wirklich zu haben.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
Gismotro
Moderator
Moderator
Beiträge: 1179
Registriert: So 7. Aug 2011, 22:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Sind die Nachfolger auch BPanther geeignet ?

#18

Beitrag von Gismotro »

Ich kaufe auch erst kurz vor Weihnachten. bis dato muß die 910 laufen .......

Problem ist, es gibt keine "Neuen" 912 oder 913 mehr zu kaufen. Nur B-Wahre für viel Geld oder E-Bäh
Benutzeravatar
dbox-all
Moderator
Moderator
Beiträge: 2548
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:15
Wohnort: HSK
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Sind die Nachfolger auch BPanther geeignet ?

#19

Beitrag von dbox-all »

Gismotro hat geschrieben:Nur B-Wahre für viel Geld oder E-Bäh
Joo - teilweise teurer als damals der Neupreis um die 160,- € :angry:
Ich warte mal ab, wie BP und CO sich evt. bei neuen Versionen entscheiden ...

mfg
mfg

--------------------------------------------------------------
|39.0E-28.2E-23,5E-19.2E-16.0E-13.0E-9.0E-4.9E-0.8W|
|-- 2x UFS910 -3x UFS912 -3x UFS913 -2x AX HD51 --|
--------------------------------------------------------------
Bild
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten / Infos“