Bye Bye AAF...

Allgemeine Neuigkeiten / Infos
Gesperrt
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13418
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal
Kontaktdaten:

Bye Bye AAF...

#1

Beitrag von BPanther »

EDIT: Der Beitrag wurde im AAF-Forum vom Admin verschoben und ist dort somit leider nicht mehr sichtbar.

Wie man unschwer erkennen kann, man will mich wohl im AAF-Forum loswerden und ich werde dem nicht im Wege stehen. Die Gründe dafür sind vielfältig, hier will ich nur kurz darauf eingehen, später und ausführlicher auf meiner Homepage mehr dazu, sofern sich nichts ändert.

Dennoch einige kurze Anmerkungen.

@Andy: Von Dir bin ich am meisten enttäuscht, zumal ich versucht habe Dir zu erklären, warum ich mir inzwischen anderweitig Hilfe gesucht habe. Aber es scheint für Dich wirklich einfacher zu sein Gerüchte und Lügen zu verbreiten um andere schlechtzumachen, als sich auch nur ansatzweise mal zu informieren. Also auch für Dich nochmal:

LEViATHAN HAT NICHTS MIT IRGENDEINEM BOX-HERSTELLER ZU TUN, SCHON GARNICHT MIT OCTAGON! LEViATHAN IST HERSTELLERUNABHÄNGIG.

Es geht ausschließlich darum, endlich mal mit Neutrino weiterzukommen, es aktuell zu halten sowie eine neue Basis für ein aktuelleres Neutrino-Grundimage für alle zu schaffen (ähnlich dem Tuxbox-CVS). Eben etwas, was hier anscheinend nicht möglich ist, da schlicht das Interesse fehlt.


Endlich begriffen?

Desweiteren hatte ich Dir auch erklärt, daß bei AAF keinen, auch nur ansatzweise, Neutrino interessiert hat - UND DAS HAT SICH BIS HEUTE NICHT WIRKLICH GEÄNDERT. Da kann auch dieses "Schnell, schnell, da will einer nen Neutrino rausbringen, wir müssen besser sein..." nichts dran ändern. Wenn der Support dann beim 2. AAF Neutrino genauso "gut" wie beim First AAF Neutrino ist, na dann gute Nacht. So wie der erste Versuch im letzten Jahr (noch das GIT-Neutrino) gescheitert ist, so war es beim zweiten Anlauf mit dem Coolstream-Neutrino im Grunde ähnlich. Am Ende standen ich und Max allein da, getreu dem Motto "die werden es schon machen". Denkste! Ich habe von Anfang an gesagt, daß es keine 1:1 Übernahme meines Neutrinos geben wird, auch in der Hoffnung, daß sich mal mehr von den Devs beteiligen. Gerade einigen hätte ich zugetraut, ein super Neutrino zu basteln, aber nein, warum auch... Dann kann ich auch genausogut alleine weitermachen. Und inzwischen ist es eigentlich eh egal. Für die paar Monate noch extra so tun als wäre man besser als alle anderen? Viel Spaß dabei...

BTW: An das gewisse Versprechen halte ich mich natürlich weiterhin und ergibt sich auch von selbst, da ich ja mein eigenes Neutrino auch weiterhin nicht aufgebe. In der Übergangszeit wird es das von Dir inzwischen betitelte "old Neutrino" weiterhin geben, später dann das aktuellere.


@Max: Tja, schade eigentlich daß es so kommen mußte, aber wohl nicht mehr zu ändern. Auch Du wirst, so wie ich, mit Sicherheit am Ende mit Neutrino allein gelassen werden und alles selbst machen dürfen - incl. "gewisser" Fehlerbehebungen. Lediglich vielleicht jetzt wo man unbedingt kurzfristig besser als alle anderen sein will, wird sich vielleicht was tun. Aber in ein paar Monaten, wenn "das Projekt" wahrscheinlich soweit fertig ist, daß man es der Öffentlichkeit präsentieren kann, stehst Du wieder alleine da...

@nit: Super Sache die Du da angefangen hast - und das meine ich auch wirklich so. Die Bereitschaft Dich zu unterstützen von den anderen Devs hätte ich mir für Neutrino auch gewünscht, aber naja...


@Alle User des BPanther-Images: Wie gesagt, einen ausführlichen Text dazu wird es nochmal auf meiner Homepage in einigen Tagen geben, sofern sich nichts ändert. Es tut mir leid, aber unter diesen Umständen kann und will ich nicht länger im AAF-Forum bleiben.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13418
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye AAF...

#2

Beitrag von BPanther »

Ich werde es doch dabei belassen und mich nicht mehr groß über das AAF-Forum auslassen, getreu dem Motto:

Bild

Jedoch folgen hier noch weitere Danksagungen (werden nach und nach ergänzt).

@SoLaLa: Danke für Deinen Einsatz beim uboot (alle Boxen). Ohne Dich wäre es wohl nie was geworden.

@Gost: Danke für BA, damit habe ich mal angefangen.

@Black_64 & Pain Elemental: Danke für Eure Programme, die einem die Arbeit erleichtern.

@monoschwarz: Danke für Deine hilfreichen Anleitungen.

@oxygen-1: Danke für Deine Hilfe, auch am GIT.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13418
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal
Kontaktdaten:

AAF-Forum...

#3

Beitrag von BPanther »

Wie ich gerade gesehen habe nach meiner Nachtschicht, wurden anscheinend alle User-Sperren im AAF-Board aufgehoben. Danke Andy, daß Du das nicht weiter so fortführen willst, schließlich können die anderen User nichts dafür. Habe hier nur 0815-Smilies drin (Board-Standard), sonst hättest Du dafür auch ein "Daumen hoch" bekommen.

Neutrino scheint nun komplett aus dem sichtbaren Bereich (ohne Anmeldung) verschwunden zu sein. Hmm...

EDIT 20.07.2011: Ich bin weiterhin gesperrt, was solls. Wenn es ihn glücklich macht.
EDIT 20.08.2011: Er hat wohl inzwischen die Zensurfunktion gefunden und zensiert meine Domain in Beiträgen und PNs.
EDIT 30.12.2011: Die Zenzur der Domain wurde dort wieder entfernt. Danke. :thumbs:
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Gesperrt

Zurück zu „Neuigkeiten / Infos“