Freetz-Images Infos

Gesperrt
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 10049
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Freetz-Images Infos

#1

Beitrag von BPanther » So 16. Sep 2018, 19:30

Ich baue nebenbei auch Freetz-Images für die AVM Fritzboxen 7362SL, 7390, 7490, 7580 und 7590. Wer will kann diese HIER herunterladen und testen. Die Optionen/Konfigurationen, die für den Bau benutzt wurden, kann in den entsprechenden Verzeichnissen unter dem Namen config eingesehen werden. Eine passende lcd4linux für die entsprechend aktuelle Imageversion liegt ebenfalls dabei. Desweiteren habe ich noch alte originale AVM Recovery-Images hinzugefügt falls diese mal notwendig sein sollten.

Wichtig: Die Images werden lediglich von mir zur Verfügung gestellt für die, die bereits wissen was sie tun, also wie z.B. geflasht oder ein Recovery gemacht wird. Ein weitergehender Support ist nicht geplant. Bitte dafür entsprechend die Infos von Freetz oder z.B. das IP-Phone-Forum oder das DEB einsehen.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP: 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD,
3x AX 4K HD51 (E2-OATV, NMP-DDT, DVB-S/SX/C/T), VU+DUO (E2-OATV), VU+Solo4K (DVB-S (FBC)/C/T (DUAL))

Benutzeravatar
Gismotro
Moderator
Moderator
Beiträge: 1164
Registriert: So 7. Aug 2011, 22:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Weitere Infos zu Freetz und AVM-Image

#2

Beitrag von Gismotro » Sa 29. Sep 2018, 18:04


Gesperrt

Zurück zu „Freetz - Allgemeines“