Flashen von AAF TitanNit zu BPanther

Antworten
svenre3890
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Flashen von AAF TitanNit zu BPanther

#1

Beitrag von svenre3890 »

Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich mit dem TitanNet probleme mit dem CI Modul sodass wenn der Receiver auf Standby ist und ich den wieder einschalte nimmt er nicht mein CI Modul so muss ich des öfteren das Modul Raus und rein machen damit es ungefähr nach dem 3 mal klappt.

Jetzt wollte ich fragen ob ich mittels eines USB Stick die BPanther auf dem Receiver flashen kann so habe ich auch das AAF image drauf gemacht.
Und würde da auch mein Modul direkt angenommen so wie im Original Kathi Software ?

Mein Modul ist ein Onys mit einer Sky V14 karte. Ich würde mich auf einer Antwort sehr freuen. LG
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Flashen von AAF TitanNit zu BPanther

#2

Beitrag von DboxOldie »

Das Modul kenne ich nicht, käme auf den Versuch an.
Wenn Du Titan drauf hast dann muss ja auch der Mini-U-Boot drauf sein.
Ja dann kannst Du mit der miniFLASH Methode flashen.
Btw. : welchen StandBy meinst Du ? Deep ( nur noch Led leuchtet ) oder den einfachen ( Uhrzeit oder so im Display )
Achso ja: bei CI-Modul Betrieb muss im Extras Menü HighSR auf 2 stehen.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flashen von AAF TitanNit zu BPanther

#3

Beitrag von BPanther »

Mir sagt das Modul auch nichts, da hilft nur probieren.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „UFS910 - FLASH“