Seite 1 von 1

Welches HD+ Modul?

Verfasst: So 25. Nov 2012, 19:21
von icwiener
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne eine HD+ Karte kaufen nd das dazugehörige CI-Modul. Habt ihr mir bitte einen Tipp, welche Module in meinem AV7000 laufen?

Danke euch.

Re: Welches HD+ Modul?

Verfasst: So 25. Nov 2012, 19:32
von DboxOldie
Der AV7000 hat doch einen Kartenleser soweit ich weis, damit sollte ja eine HD+ Karte mit Neutrino und oscam gehen.
Was für ein CI Modul mit der Orginal Soft geht weis ich nicht.

Re: Welches HD+ Modul?

Verfasst: So 25. Nov 2012, 19:47
von BPanther
Hört sich eher nach dem komischen "Legacy Modul" an - das wird nicht mit Neutrino/E2/Titan funktionieren. Nur mit der org. Firm wenn unterstützt und mit den entsprechenden, bekannten Einschränkungen.

Re: Welches HD+ Modul?

Verfasst: So 25. Nov 2012, 22:14
von DboxOldie
Soviel ich weis bekommt man nur noch diese CI+ Module, die nur in certifizierten Receivern / TV - Geräten laufen.
Denke mal nicht das die bei der Org Soft der AV7000 gehen.