Standby Problem und Verlust der Konsole??

Antworten
icwiener
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 10:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Standby Problem und Verlust der Konsole??

#1

Beitrag von icwiener »

Hi zusammen,

eigentlich läuft das aktuelle Testimage echt klasse. Ich habe nur folgendes Problem.
1. Nach dem Standby bootet die Kiste neu.
2. Aus irgendwelchen Gründen, werden in den Menüs keine Icons mehr angezeigt und dann kann man auch nicht mehr per Telnet auf die Box. Hier hilft nur noch ein Reboot. Das kann ich zwar über das Menü anstarten, der Reboot wird aber nicht komplett durchgeführt. Bild wird schwarz und das wars...

Grüßle
Benutzeravatar
udog
Moderator
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:18
Wohnort: Thüringer (Altenburger Land)
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Kontaktdaten:

Re: Standby Problem und Verlust der Konsole??

#2

Beitrag von udog »

Moin
Wie schon in Deinem "MKV-Post" hinterlegt,würde ich an deiner Stelle mal neu Flashen
irgendwas ist doch Faul oder ?
Übrigens kennt noch keiner Deinen Boxtyp :?
Antworten

Zurück zu „AV7000 / Octagon 1018 - USB“