Programmupdate mit NHD

Antworten
checkersky
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 18:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Programmupdate mit NHD

#1

Beitrag von checkersky »

Hallo,

durch die Umstellung von Sky sind ja funktionieren ja einige Sender leider nicht mehr.
Da ich gerne meine Senderlisten behalten würde, frage ich mich ob es eine Option im Sendersuchlauf gibt, wo nur die alten Sender die nicht mehr gehen ( z.b. History HD ) einfach durch die neuen ersetzt werden.

Alslo Sendersuchlauf starten, und das alte History HD wird durch die neue Frequenz einfach ersetzt.

Falls sowas überhaupt geht.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Programmupdate mit NHD

#2

Beitrag von BPanther »

Ersetzen funktioniert normalerweise nur, wenn der TP der gleiche ist und sich nur dessen Parameter geändert haben. Aber kannst es ja versuchen über die manuelle Suche auf den entsprechenden TP ob Neutrino das angleicht. Ansonsten ist das doch eigentlich auch nicht so tragisch, geht doch eigentlich recht schnell das einsortieren der geänderten Sender.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“