Senderliste öffnen

Antworten
ash1
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Senderliste öffnen

#1

Beitrag von ash1 »

Hallo!
Hab auf der Kathi910 meiner Eltern Titan runtergeschmissen und Euer Neutrino draufgespielt.Passt alles ganz grosse Klasse,gibt mir das Dbox Feeling...
Eine Frage hab ich aber noch:Ich habe in der Tastenzuweisung für die FB keine Zuweisung zum öffnen der Senderliste/Bouquets gefunden.Das geht Standardmässig nur mit der OK Taste.In der Wiki ist noch ein Bild zu sehen,wo man dazu eine andere Taste nehmen kann.Das ist im Kathi Image aber nicht da.Ich möchte gerne die Senderliste mit der Hoch/runtertaste öffnen können.Mit der OK Taste sollte nur die Infobar eingeblendet werden.Ist das möglich?


ash
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Senderliste öffnen

#2

Beitrag von BPanther »

Das wird so nicht gehen, da hoch/runter intern schon zum umschalten gedacht sind (so wie bei der DBox2 damals auch), ebenso OK würde dann ein Problem sein, da Du dann die Senderlist ja nicht mehr geöffnet bekommen würdest.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
ash1
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Senderliste öffnen

#3

Beitrag von ash1 »

Alles klar,ist auch nur ein Schönheitsfehler.Danke

ash
Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“