Manuelle Timer Programmierung

Vorschläge was dem Image fehlt oder was besser gemacht werden kann.
Antworten
micha
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 194
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 19:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Manuelle Timer Programmierung

#1

Beitrag von micha »

Hallo!

Bei der neuen Programmierung eines manuellen Timers wäre es schön, wenn unter Kanal schon als Vorbelegung der aktuelle Sender vorbelegt wäre. Wechseln könnte man den ja immer noch.

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich immer den Sender gerade geschaltet habe, für den die manuelle Programmierung gilt. Und da beim manuellen Navigieren durch die Bouquetliste scheinbar kein seitenweises Blättern möglich ist (um z.B. schnell auf Platz 50 im Bouquet xyz zu kommen), wäre das eine kleine Erleichterung.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manuelle Timer Programmierung

#2

Beitrag von BPanther »

micha hat geschrieben:Bei der neuen Programmierung eines manuellen Timers wäre es schön, wenn unter Kanal schon als Vorbelegung der aktuelle Sender vorbelegt wäre. Wechseln könnte man den ja immer noch.
Mal schauen, was sich da machen läßt.
micha hat geschrieben:Und da beim manuellen Navigieren durch die Bouquetliste scheinbar kein seitenweises Blättern möglich ist (um z.B. schnell auf Platz 50 im Bouquet xyz zu kommen), wäre das eine kleine Erleichterung.
Klar geht das, nur kommt keiner auf die Idee einfach mal nen paar Tasten zu probieren, wie z.B. P+/-, denn die gleichen Tasten funktionieren auch in einigen anderen Menüs. :)
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „Anregungen / Wünsche“