Webcam möglich?

Vorschläge was dem Image fehlt oder was besser gemacht werden kann.
Antworten
G***B
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:13

Webcam möglich?

#1

Beitrag von G***B » Di 13. Mär 2012, 11:48

Gibt es die Möglichkeit (oder geht das evtl. schon) eine Webcam anzusprechen bzw. die Webcam über Neutrino am TV zu sehen? So was gab es doch mal bei der D-Box2, oder?

Ich habe eine Kamera im Hof mit Wifi bzw. WLan. Diese kann ich übers Internet ansprechen. Auch kann man diese über Ei-Fone :kicher: oder Android ansprechen. Jetzt würde ich gerne das Bild der Webcam im TV sehen damit ich dieser blöden Katze die immer auf meinem Auto pennt mit nem Wasserschlauch hinterjagen kann...

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 10015
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: Webcam möglich?

#2

Beitrag von BPanther » Di 13. Mär 2012, 12:09

Das ist so leider nicht möglich.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP: 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD,
2x AX 4K HD51 (E2-OATV, NMP-DDT, DVB-S/SX/C/T), VU+DUO (E2-OATV), VU+Solo4K (DVB-S (FBC)/C/T (DUAL))

G***B
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:13

Re: Webcam möglich?

#3

Beitrag von G***B » Di 13. Mär 2012, 12:15

:heulen:

schade...

Antworten

Zurück zu „Anregungen / Wünsche“