Automatische Lautstärkenanpassung bie DD-Sendern

Vorschläge was dem Image fehlt oder was besser gemacht werden kann.
Antworten
basti2010
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:17

Automatische Lautstärkenanpassung bie DD-Sendern

#1

Beitrag von basti2010 » Sa 19. Mai 2012, 16:11

Ich hätte da einen kleinen Lösungsweg zum beheben der noch nicht funtionierenden Lautstärkenanpassung von Dolby Digital Sendern (die sind ja immer etwas leiser als normale Sender).

Mein vorschläg wäre villt eine seperate Liste für DD sender wo die Standartlautstärke dementsprechen höher ist als bei normalen Sendern.

Dieses wäre villt. eine Lösung um die bisherige nichtfuntionierende Lautstärkenanpassung zum laufen zu bringen.
Brauchst du mehr Onlinespeicher für deine Dropbox ? - 500MB zusätzlich für uns beide.

Antworten

Zurück zu „Anregungen / Wünsche“