Seite 1 von 1

Festplattenaufnahmeformat

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 19:08
von MARCMAT
Gibt es bei der Formatierung der Festplatte hier nur das ext Format und sind die Dateien noch auf den PC übertragbar und abspielbar?
Ein paar Sender kann ich durch zappen und dann pausiert er wieder eh ich weiter zappen kann.
Mit den Aufnehmen auf Festplatte,nachdem ich Sie eingerichtet habe,klappt es ach noch nicht.Einmal blinkt rot im Display ein Zeichen,andermal AUFNAHME aktuell,läßt sich kein Sender weiter schalten.Im Dateibrowser finde ich zwar die Probeaufnahmen,sind aber nicht abspielbar und im Hintergrund ist das TV Bild zu sehen.Archiv-u.Mediatasten der FERNBEDIENUNG sind wirkungslos.

Re: Festplattenaufnahmeformat

Verfasst: Do 3. Okt 2013, 20:43
von BPanther
Wie in der FAQ beschrieben, ist das ext-Format die bessere Wahl, da es dort keine Einschränkungen gibt und es schneller ist. Für die Übertragung auf den PC entweder das Netzwerk und ein FTP-Programm benutzen oder einen Treiber für das ext-Format auf dem PC installieren (siehe auch HIER).