Seite 1 von 1

EPG Aufnahmen

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 21:42
von MARCMAT
Besteht die Möglichkeit täglich,wöchentlich,monatlich aufzunehmen und wie?
Die untere Bildleiste Symbole sind schwer erkennbar und kaum nutzbar dadurch.

Re: EPG Aufnahmen

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 22:06
von udog
Klar geht das ,entweder im EPG Timer setzen bzw. Diesen dann im Hauptmenü ----Timerliste bearbeiten
Täglich Wöchentlich usw.

Re: EPG Aufnahmen

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 22:07
von DboxOldie
Einstellen kann man es :
Neuen Timer im Timer Menü anlegen, da kann man Kanal, Wiederholungen, Tägl. wöchentl. usw einstellen.
Hab es nur noch nie selber probiert.
timer.png

Re: EPG Aufnahmen

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 22:40
von MARCMAT
DANKE!Werde demnächst dies testen.

Re: EPG Aufnahmen

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 13:53
von MARCMAT
Daten bei einigen SENDER nur kurz(WENIGE)da!Anixe SD......

Re: EPG Aufnahmen

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 14:02
von udog
Daten bei einigen SENDER nur kurz
wie meinste denn dass nun :shock:
das EPG ist schon unterschiedlich damit muß man halt leben,ich hab zB. auf RTL Living auch immer meine Probleme
meist löst sich das aber beim Zappen im Bouget selbst

Re: EPG Aufnahmen

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 16:01
von MARCMAT
Wenn ich auf EPG Vorschau gehe und darüber programmiere ,sind die Daten von ca 3h da und die anderen fehlen halb.Weiß auch nicht,ob man Sender vorher auswählen muß wie beim Herstellersoft?

Re: EPG Aufnahmen

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 16:06
von BPanther
Und der MTV-Transponder-EPG (betrifft dann z.B. auch Nick etc.) fällt öfter mal aus. Die EPG-Daten sind eben Senderabhängig...