CCCam im Extras\EMU Menü

Antworten
Sangoku
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CCCam im Extras\EMU Menü

#1

Beitrag von Sangoku »

Moin,

ganz kurze Frage: Wie krieg ich CCCam ins Auswahlmenü unter BPanther Extras \ EMU Auswahl??? Mir reicht schon ein Hinweis, wo ich den entsprechenden Quelltext finde. Richte die Box für meinen Schwager ein, der eigentlich kein Plan von der Materie hat, und so wirds deutlich einfacher.

Thx
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: CCCam im Extras\EMU Menü

#2

Beitrag von DboxOldie »

Es gibt keine ccc für sh4.... :wink: Wird wieder was gefaktes sein.
Einfach umbenennen....
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Sangoku
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Mär 2013, 11:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CCCam im Extras\EMU Menü

#3

Beitrag von Sangoku »

Ja, bei all dem, was ich bis jetzt gelesen hab, hab ich das schon befürchtet. In einem anderen Forum wurde mir berichtet, das Neutrino ein Schreiber von Open AAF wäre, und ich deshalb die CCCam-2.3.0.ipk verwenden könnte. War wohl nix.
Antworten

Zurück zu „AV700 / Octagon 1008 - FLASH“