GLCD?

G***B
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GLCD?

#76

Beitrag von G***B »

Vermute mal, ich muß die Silent-firmware auch mit Linux flashen, oder?
Benutzeravatar
Frankenstone
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3500
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:19
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: GLCD?

#77

Beitrag von Frankenstone »

Jepp die Silent.
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.
G***B
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GLCD?

#78

Beitrag von G***B »

Also, ich habe nun die "Silent" mit Linux aufgespielt (Pearl DPF landscape mit BP-Einschalt und Bootlogo[BPanther-hf0.12d-FASTOFF-SILENT].bin). Unter lniux kam die Meldung dass das GLCD geflasht wurde ich man es vom USB-Port trennen kann. Beim einschalten an der Box erscheint nun das Bild mit den 2 Monden, dann wird das Bild kurz heller und dann nix! Das Bild mit den Monden bleibt stehen und es passiert nix mehr! Was habe ich falsch gemacht? Muß ich noch irgendwas einstellen? Irgend nen Knopf noch drücken?

Alles nicht so einfach...
G***B
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GLCD?

#79

Beitrag von G***B »

wollte jetzt mal das neuste Image einspielen 4225 und siehe da, nach update bootet die Box nicht mehr....
G***B
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GLCD?

#80

Beitrag von G***B »

Es funzzt!!! Hab die voherige verion geflasht und jetzt läuft alles...
Antworten

Zurück zu „AV700 / Octagon 1008 - FLASH“