Settings

Antworten
manjana
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Settings

#1

Beitrag von manjana »

hallo
habe neutrino auf der pingu.
leider sind meine alten settings veraltet,
sprich z.b. sky action hd ist nicht mehr hell, da die Frequenz geändert wurde.

habe nun aus einer database eine Datei geladen . diese besteht wiederum aus vier Dateien mit der Endung .xlm oder so

die Datei habe ich nun auf einen usb stick
aber wie bekomme ich diese auf die pingu??

zudem wie kann ich die listen mit welchem Programm am pc bearbeiten und dann einspielen???

wer kann helfen

danke
grüße
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13405
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Settings

#2

Beitrag von BPanther »

Deine Fragen wurden im Grunde schon im Forum und auch in der FAQ bzw. dem Wiki bereits beantwortet.

Willst Du die (oder eine eigene) Liste manuell und nicht über das Online-Update einspielen, dann brauchst Du ein FTP-Programm wie z.B. FileZilla - auf korrekte Einstellungen hierbei achten.

Soll die Liste vorher verändert werden, so kann man DreamSet benutzen, damit kann sie auch gleich direkt hochgeladen werden und man erspart sich das extra FTP-Programm.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)“