Pingulux fährt ohne Bild hoch.

Wird blind mitgebaut, ich habe diesen Receiver nicht.
Antworten
osten
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 13:59

Pingulux fährt ohne Bild hoch.

#1

Beitrag von osten » Fr 9. Jan 2015, 13:29

Hi,

meine Pingulux (GM 990) zeigt mit Neutrino (BPanther Image) seit kurzem ein merkwürdiges Verhalten.
Nach Update der Firmware per Usb (Flash) fährt die Box normal hoch und alles ist gut. Mache ich nun aber, egal wann oder
wie die Box hinten am Hauptschalter aus, fährt sie hoch, die Box funktioniert, aber kein Bild? Das Bootlogo ist weiterhin
zu sehen, aber die Box läuft?? d.h. also es kommt kein Fernsehbild, obwohl sogar der Ton funzt.

Dieses Verhalten hat die Box seit neuestem bei allen BPanther Images, die ich noch so auf der Festplatte habe.
Bei Spark funzt alles.

Grüße

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 10015
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pingulux fährt ohne Bild hoch.

#2

Beitrag von BPanther » Fr 9. Jan 2015, 14:32

Wie meinst Du das mit dem Abschalten per Netzschalter, einfach im Betrieb (dann wäre es kein Wunder) oder wenn Du sie richtig vorher abgeschaltet hattest per Menü mit "Ausschalten"? Wobei ich zur GM990 nicht wirklich viel sagen kann, habe hier lediglich die "echte" Pingulux. Ein serielles Log wäre zudem evtl. auch hilfreich, damit man den kompletten Startvorgang sieht.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP: 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD,
2x AX 4K HD51 (E2-OATV, NMP-DDT, DVB-S/SX/C/T), VU+DUO (E2-OATV), VU+Solo4K (DVB-S (FBC)/C/T (DUAL))

Antworten

Zurück zu „Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)“