Kabelempfang DVB-C

Antworten
cafo
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 17:59

Kabelempfang DVB-C

#1

Beitrag von cafo » Fr 3. Jun 2016, 18:40

Hallo

ich habe hier noch eine Xsarius Alpha HD10 rumstehen - habe auch noch einen Kabeltuner.

habe jetzt hier gelesen das es Probleme mit dem Kabeltuner gab. Der letzte Beitrag ist schon
eine paar Tage her. Deshalb meine Frage - besteht das Problem immer noch oder ist alles im #
Image drin bzw. was muss ich tun um einen Kabeltuner darin zum laufen zu bekommen.

Danke bereits im voraus.

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 9951
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kabelempfang DVB-C

#2

Beitrag von BPanther » Fr 3. Jun 2016, 22:11

Was für ein "paar Tage her"? Du hast hier den ersten Beitrag geschrieben - zudem wird die Box nicht unterstützt, was man an den Images im Portal aber sehen kann. Hast Dich wohl im Forum vertan...

EDIT: Falls Du dich auf den Thread Vizyon 820 HD mit DVB-C Tuner eines anderen Users beziehst, dann sind alle 3 Tuner weiterhin eingebaut. Entweder es geht mit Deiner Box oder eben nicht. ABER wie gesagt, die Box die Du da hast wird nicht unterstützt (kenne ich auch garnicht), flashen daher auf eigenes Risiko. Ggf. wenn bei der Box möglich erst via USB-Image testen.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP: 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD,
2x AX 4K HD51 (E2-OATV, NMP-DDT, DVB-S/SX/C/T), VU+DUO (E2-OATV), VU+Solo4K (DVB-S (FBC)/C/T (DUAL))

Benutzeravatar
jaro44
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:29
Wohnort: POLSKA
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kabelempfang DVB-C

#3

Beitrag von jaro44 » Di 7. Jun 2016, 07:45

BPanther hat geschrieben:Was für ein "paar Tage her"? Du hast hier den ersten Beitrag geschrieben - zudem wird die Box nicht unterstützt, was man an den Images im Portal aber sehen kann. Hast Dich wohl im Forum vertan...

EDIT: Falls Du dich auf den Thread Vizyon 820 HD mit DVB-C Tuner eines anderen Users beziehst, dann sind alle 3 Tuner weiterhin eingebaut. Entweder es geht mit Deiner Box oder eben nicht. ABER wie gesagt, die Box die Du da hast wird nicht unterstützt (kenne ich auch garnicht), flashen daher auf eigenes Risiko. Ggf. wenn bei der Box möglich erst via USB-Image testen.
Xsarius Alpha HD10 it's same as cuberevo-3000hd, has just another chip avs relative to Vizyon 820 and cuberevo-mini2 ;)

Antworten

Zurück zu „Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - FLASH“