Seite 1 von 1

Kabelempfang DVB-C

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 18:40
von cafo
Hallo

ich habe hier noch eine Xsarius Alpha HD10 rumstehen - habe auch noch einen Kabeltuner.

habe jetzt hier gelesen das es Probleme mit dem Kabeltuner gab. Der letzte Beitrag ist schon
eine paar Tage her. Deshalb meine Frage - besteht das Problem immer noch oder ist alles im #
Image drin bzw. was muss ich tun um einen Kabeltuner darin zum laufen zu bekommen.

Danke bereits im voraus.

Re: Kabelempfang DVB-C

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 22:11
von BPanther
Was für ein "paar Tage her"? Du hast hier den ersten Beitrag geschrieben - zudem wird die Box nicht unterstützt, was man an den Images im Portal aber sehen kann. Hast Dich wohl im Forum vertan...

EDIT: Falls Du dich auf den Thread Vizyon 820 HD mit DVB-C Tuner eines anderen Users beziehst, dann sind alle 3 Tuner weiterhin eingebaut. Entweder es geht mit Deiner Box oder eben nicht. ABER wie gesagt, die Box die Du da hast wird nicht unterstützt (kenne ich auch garnicht), flashen daher auf eigenes Risiko. Ggf. wenn bei der Box möglich erst via USB-Image testen.

Re: Kabelempfang DVB-C

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 07:45
von jaro44
BPanther hat geschrieben:Was für ein "paar Tage her"? Du hast hier den ersten Beitrag geschrieben - zudem wird die Box nicht unterstützt, was man an den Images im Portal aber sehen kann. Hast Dich wohl im Forum vertan...

EDIT: Falls Du dich auf den Thread Vizyon 820 HD mit DVB-C Tuner eines anderen Users beziehst, dann sind alle 3 Tuner weiterhin eingebaut. Entweder es geht mit Deiner Box oder eben nicht. ABER wie gesagt, die Box die Du da hast wird nicht unterstützt (kenne ich auch garnicht), flashen daher auf eigenes Risiko. Ggf. wenn bei der Box möglich erst via USB-Image testen.
Xsarius Alpha HD10 it's same as cuberevo-3000hd, has just another chip avs relative to Vizyon 820 and cuberevo-mini2 ;)