Zweiter Tuner funktioniert nicht

Antworten
Tek2
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Dez 2013, 10:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zweiter Tuner funktioniert nicht

#1

Beitrag von Tek2 »

Moin,

vieleicht kann jemand helfen. Bei meiner Kathrein geht nur plötzlich nur noch ein Tuner (Nr. 1). Habe meine Sat-Anlage geprüft. Dort ist alles ok. Dachte schon, dass der zweite Tuner am Gerät defekt ist. Aber nachdem ich dann nochmal die Originalsoftware aufgespielt habe, gehen dort beide Tuner. Habe die Neutrino-Siftware jetzt schon mehrfach neu installiert. Aber es geht immer nur ein Tuner. In der Bedienungsoberfläche sind unter Tuner zwei Tuner aufgelistet (jeweils independant). Dort lassen sich aber keine Änerungen vornehmen, da die Felder "grau" hinterlegt sind.
Vielen Dank schonmal.

Tek
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Zweiter Tuner funktioniert nicht

#2

Beitrag von DboxOldie »

Bei mir sind die Tuner grau unterlegt, wenn eine Aufnahme oder Timeshift läuft.
Ansonsten ist das änderbar.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Tek2
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Dez 2013, 10:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zweiter Tuner funktioniert nicht

#3

Beitrag von Tek2 »

Danke für die Antwort. Ich verstehe es zwar nicht, aber jetzt sind die Einstellungen wieder frei wählbar. Ich hatte nichts mehr verstellt, habe nur nachgesehen ob im Timer noch eine Aufnahme angezeigt wird. Frohe Ostern
Antworten

Zurück zu „UFS913 - FLASH“