Fehlersuche beim Timeshift

Antworten
Benutzeravatar
Matze2002
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:52
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Fehlersuche beim Timeshift

#1

Beitrag von Matze2002 » Mi 10. Sep 2014, 16:45

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach dem Timeshift Fehler. Der TS Fehler kommt dann vor, wenn man Pause drückt. Das Bild bleibt dann stehen. Allerdings läuft das Bild dann nach ca 20 - 40 min automatisch weiter. Die Zeit ist nicht immer gleich.
Die Images die ich hier noch hatte hab ich durch probiert.
Allerdings fehlen mir in dem Zeitraum ein paar Versionen, um das ganze noch weiter eingrenzen zu können.
Vielleicht kann da ja mal jeder schauen ob er noch Images in dem Zeitraum hat (ca Ende Oktober 2013- Mitte Januar 2014)
Ich nehme auch die Images gerne per pn entgegen ( wenn das geht) zum testen.

Hier mal die Version die noch geht :
[BP-NMP-BETA]_ufs913_BASE-rev6003_HAL-rev562-exp-next_NMP-rev6108-exp-next

Die nächste Version die hier habe die nicht mehr geht :
BP_ufs913_BASE-rev6028_HAL-rev569-exp-next_NMP-rev6311-exp-next

Über Mifhilfe würde ich mich freuen !!
Ich denke das nicht nur die 913 betroffen ist, sondern auch die anderen Boxen Typen.
Also bitte mal nachschauen!!!

Gruß
Matze

Antworten

Zurück zu „UFS913 - FLASH“