Timeshift im CST

Antworten
Benutzeravatar
Matze2002
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 636
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:52
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Timeshift im CST

#1

Beitrag von Matze2002 »

Also mal was zum Thema Timeshift und permanent Timeshift im cst

permanent Timeshift :
- rückwärts spulen geht zwar eiinigermaßen, macht aber zum Teil recht große Sprünge
- auch ist es nicht notwendig , dass "rec" im Display blinkt.. ja ich weiß, ist eine Aufnahme... aber halt eine permanet Aufnahme. Und da ist es meines Erachtens nicht notwendig weils ja eh immer aufnimmt.
- wenn man mal im perm TS einmal zurück gespult hat, muss man erst stop drücken um wieder umschalten zu können. Sollte beim perm TS auch ohne Stop gehen.

Was ich jetzt noch nicht probiert habe, ob die eingestellte maximale Timeshiftdauer von 4 Std auch beim perm TS greift oder nicht... Werde ich mal testen...
Oder ob bei Festplattenplatzmangel eine Meldung kommt...

gibt sicher noch das ein oder andere was mir jetzt gerade halt nicht einfällt.. :roll:


Timeshift :
Die ganze Zeit war es so das man einmal Stop gedrückt hat, und dann hat sich TS ohne Abfrage beendet.
Das ist aber leider jetzt nicht mehr der Fall. Es muss 2x Stop und 1x ok (rote) gedrückt werden.

Vermutilich ist dann die Option : Temporäres Timeshift defekt
Denn da kann ich ja festlegen ob ich Timeshift direkt als Aufnahme starten will oder nicht.

so, erstmal soweit... :oops:
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Timeshift im CST

#2

Beitrag von DboxOldie »

Matze2002 hat geschrieben:
- auch ist es nicht notwendig , dass "rec" im Display blinkt.. ja ich weiß, ist eine Aufnahme... aber halt eine permanet Aufnahme. Und da ist es meines Erachtens nicht notwendig weils ja eh immer aufnimmt.
Bei PTS und TempTS blinkt das TS Symbol > halte ich schon für sinnvoll, wenn man sieht das so etwas im Hintergrund läuft.
Matze2002 hat geschrieben: - wenn man mal im perm TS einmal zurück gespult hat, muss man erst stop drücken um wieder umschalten zu können. Sollte beim perm TS auch ohne Stop gehen.
Wenn Du mit : Pause > Play in der PTS Wiedergabe bist, kannst ja Spulen Springen mit Ziffern Tasten.
Woher soll die Box wissen das Du bei Druck auf "9" nicht 10 Min. vorwärts springen möchtest, sondern zum Programm "9" schalten möchtest ?
Ergo : PTS mit Stop verlassen > dann haben die Tasten die Umschalt Funktion wieder.
Oder hast ´nen anderen sinnvollen Vorschlag ?
Matze2002 hat geschrieben: Was ich jetzt noch nicht probiert habe, ob die eingestellte maximale Timeshiftdauer von 4 Std auch beim perm TS greift oder nicht... Werde ich mal testen...
Oder ob bei Festplattenplatzmangel eine Meldung kommt...
Dazu müsste man ja 4 Stunden auf den gleichen Sender bleiben, beim Umschalten wird ja ein neuer temporärer Record angelegt.
Wenn Platte voll > wird auch sicher hier eine Fehler Meldung geben.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Antworten

Zurück zu „UFS913 - FLASH“