Dateibrowser automatische Wiedergabe abschalten

Antworten
dark69
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dateibrowser automatische Wiedergabe abschalten

#1

Beitrag von dark69 »

Hallo zusammen,

ich benutze im Flash "rev6014" (läuft für mein Befinden am stabilsten) und habe Schwieregkeiten
mit der Wiedergabe aus dem Dateibrowser heraus. Und zwar die Dateien werden automatisch abgespielt
bzw. dursucht was anfangs nicht der Fall war so dass ich keine Möglichkeit habe bestimmte Datein auszusuchen.
Ich hoffe das mir jemand in der Hinsicht helfen kann...schön Gruß
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Dateibrowser automatische Wiedergabe abschalten

#2

Beitrag von DboxOldie »

Einstellungen > Audioplayer/Bildbetrachter > Datei-Browser > Mehrfach Auswahl AUS

Oder nicht mit OK Taste in den Ordner gehen, sondern mit der Pfeiltaste Rechts >
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Antworten

Zurück zu „UFS922 - FLASH“