UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

Antworten
herbie17
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#1

Beitrag von herbie17 »

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage. Ich habe eine UFS922 und das neue BPanther im Flash. Läuft alles super und finde es deutlich besser als das Orginal. Möchte jetzt nur mal ein USB Image probieren. Wie geht das, ich habe bis jetzt nur Anleitungen gefunden, die das Orginal im Flash haben. Könnt ihr mir helfen?
Besten Dank schon mal im voraus.
Benutzeravatar
TangoCash
Moderator
Moderator
Beiträge: 963
Registriert: Di 19. Jul 2011, 22:13
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#2

Beitrag von TangoCash »

Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

2B || !2B

5x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
Frankenstone
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3500
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:19
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal
Kontaktdaten:

Re: UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#3

Beitrag von Frankenstone »

Habe es mal hierhin verschoben, passt besser in den ufs922 USB Bereich. :wink:
KEIN SUPPORT PER PN !
Fragen über PN zum DDT oder meinem GIT werden kommentarlos gelöscht !
Bitte das Forum benutzen und in das Wiki schauen.
herbie17
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#4

Beitrag von herbie17 »

Danke schon mal für den Tipp. Ich habe das gleiche Problem wie Krauss. Beim installieren von BA mit dem MPI (Multipart Installer) kommt: "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (553) Dateiname nicht zulässig."
Wie geht es weiter, könnt ihr mir noch mal helfen?
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13409
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal
Kontaktdaten:

Re: UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#5

Beitrag von BPanther »

Benenne die Datei einfach mal um, kann sein, daß z.B. Klammern enthalten sind, die sind da nicht als Dateiname zulässig.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
herbie17
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#6

Beitrag von herbie17 »

Habe ich gemacht, leider der gleiche Effekt.
Kennt jemand die Befehle die der MPI (Multipart Installer) ausführt, vielleicht ist es besser das mit Telnet zu machen.

Ich brauche noch mal Eure Hilfe :?:
dark69
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#7

Beitrag von dark69 »

hi zusammen,

ich bin auch seit Tagen damit am kämpfen und es scheint nur mit Originalfirmware zu laufen (so lief es bei mir zumindest)...über MPI (Multipart Installer) lässt sich dann auch BA installieren auf interne HDD. Seit dem ich eine größere HDD einbauen wollte, ist iergendetwas schief gelaufen (Bootargs technishc nehm ich an) und ich kann keine Originalsoft mehr installieren. Die wenigen Images für den Flash (NHD/E2) lassen sich zwar installieren und laufen einiger Maßen, aber BA lässt sich da nicht implementieren (auch per Telnet nicht)...mir wäre auch viel lieber die Option mit BA wegen Flash Entlastung unteranderem...sG
herbie17
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#8

Beitrag von herbie17 »

So wie dark69 geht es mir auch. Gibt es denn wirklich keine Chance mit Neutrino im Flash USB Images zu installieren? :heulen2:
Gibt es evtl die Orginal Bootargs um wieder ein Orginal in den Flash zu bekommen?
herbie17
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: UFS922 Neutrino im Flash, wie USB Image installieren

#9

Beitrag von herbie17 »

Hat denn keiner eine Idee?
Antworten

Zurück zu „UFS922 - USB“